Gsxrdave
Racegixxer
Find ich gut!
Hoffe bei dir läuft alles wieder rund [emoji106]
Hoffe bei dir läuft alles wieder rund [emoji106]
Hallo threepeo,Ey Pio, schön mal wieder von Dir zu hören...
Oh, Zeitgeist, (irgendwie passend)finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
Bin ich im falschen Film? Von welchen Beiträgen sprichst Du?Was ich so sehe, ist, das sich hier relativ häufig extrem gefetzt wird, ähnlich Marquez und Rossi, was aber eigentlich auch dem gesamten Sport eher abträglich ist...
Dies ist dann der letzte Grunbd, warum ich jetzt auch raus bin. Tschüssfinds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
Als berühmt-berüchtigter Mäzen würde ich deine Forschung zur Zeitrückstellung gern mit der Zuwendung von einem Snickers unterstützen. Für eine vernünftige Neutralität bin ich zu zänkischja, die Zeit bspw. zurück drehen.
Ich versuche schon die ganze Zeit, aber nichts passiert. Ich versuch einfach mal neutral zu bleiben. Damit kommt man schon ganz gut aus.
Viele der alten User haben tatsächlich einiges geleistet z.B. in dem sie ihr unbescheidenes Wissen und ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und den Informationsbedürftigen und Interessierten geholfen haben. Sie haben dieses Forum, manchmal durch Humor - manchmal durch ihr deeskalierendes Fingerspitzengefühl, zu einer angenehmen Geminschaft gemacht.finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...