Danke für die Bilder Mäx,
Ich bin mir noch nicht ganz einig ob ich die tropfenpförmigen wie du jetzt hast nehme oder die eckigeren.
Auf kommen die originalen bald runter, die wirken einfach zu wuchtig.
Hey Max,
Sag mal was ist das eigentlich genau für ein Endtopf?
Der Mivv Gp ja wohl nicht, der hat nicht diesen langen Alu-Ring am vorderen Ende...
Wäre klasse wenn du mir das schreibst. Der gefällt ist echt stark!
Richtige Entscheidung mit den schwarzen Fittingen - alles richtig gemacht [emoji1303]
@GSXRhüpfer:
Den Rotton bekommst mit den Eloxalfarben nicht hin...sieht dann blöd aus :/
richtig geiles Gerät,gratuliere.stand bei mir auch zur Auswahl,hab dann aber sicherheitshalber die 750er genommen
Schon ein bisschen gefahren damit?Wie ist die Leistung im Vergleich zur 6er?wirklich so gross wie überall geschrieben wird?
Viel spass jedenfalls damit und gute Fahrt )
Mfg Jeffrey
Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
moik ist am 10.05.1971 geboren worden (Alter: 43)Sandman ist am 10.05.1987...
Alles Gute zum Geburtstag Bitpull, Canus41, jackpot_23, Berlinergixxer, Pascal-K4: Hallo liebes Forum,
Bitpull ist am 30.01.1971 geboren worden (Alter: 43)Canus41 ist am 30.01.1976...
Alles Gute zum Geburtstag #michel#, Bitpull, Canus41, jackpot_23, DeeKay, Berlinergixxer, Pascal-K4: Alles Gute zum Geburtstag #michel#, Bitpull, Canus41, jackpot_23, DeeKay, Berlinergixxer, Pascal-K4
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere...
GSXR-K4 Pascal seine GSX-R 600 K4: Schönen Guten Abend.
Möchte euch auch mal hier meine Kleine vorstellen :)
Habe sie seit 3 Jahren...mit 20 hab ich sie mir gegönnt.
Eigentlich...
Alles Gute zum Geburtstag Bitpull, Canus41, RiEjUhAtZa, DeeKay, fanfan, Pascal-K4: Hallo liebes Forum,
Bitpull ist am 30.01.1971 geboren worden (Alter: 41)Canus41 ist am 30.01.1976...
Alles Gute zum Geburtstag Bitpull, Canus41, RiEjUhAtZa, DeeKay, fanfan, Pascal-K4 - Ähnliche Themen
Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger: Hallo liebes Forum,
moik ist am 10.05.1971 geboren worden (Alter: 43)Sandman ist am 10.05.1987...
Alles Gute zum Geburtstag Bitpull, Canus41, jackpot_23, Berlinergixxer, Pascal-K4: Hallo liebes Forum,
Bitpull ist am 30.01.1971 geboren worden (Alter: 43)Canus41 ist am 30.01.1976...
Alles Gute zum Geburtstag #michel#, Bitpull, Canus41, jackpot_23, DeeKay, Berlinergixxer, Pascal-K4: Alles Gute zum Geburtstag #michel#, Bitpull, Canus41, jackpot_23, DeeKay, Berlinergixxer, Pascal-K4
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere...
GSXR-K4 Pascal seine GSX-R 600 K4: Schönen Guten Abend.
Möchte euch auch mal hier meine Kleine vorstellen :)
Habe sie seit 3 Jahren...mit 20 hab ich sie mir gegönnt.
Eigentlich...
Alles Gute zum Geburtstag Bitpull, Canus41, RiEjUhAtZa, DeeKay, fanfan, Pascal-K4: Hallo liebes Forum,
Bitpull ist am 30.01.1971 geboren worden (Alter: 41)Canus41 ist am 30.01.1976...