Carbonfreak
Großgixxer
Nein ich denke die schenken der Bank alle ihre Milliarden weil die Banken zu doof sind richtig zu wirtschaften (oder intelligent genug es so zu machen, weil sie wussten, dass der Staat sie notfalls an den Tropf hängt)Du denkst die bunkern Milliarden von € schön auf nem Sparbuch und bekommen Zinsen?
Muss echt klasse sein, sein Unternehmen zu grunde richten zu können weil man selbst millionen einstreicht, im gegenzug jedoch zu wissen, wenns mal eng wird triffts einen nicht selbst sondern der Staat springt ein!
SUPER! WEITER SO (HRE,BMW, Merzedes, Chrysler, VW....)
Wenn man sieht wie unsere Fr. Märkel mit unserem Geld wirtschaftet, dann kommt man sicher nicht auf die Idee das die was auf der hohen kannte hat!!!Ich glaube nicht dass unsere Regierung Geld auf der hohen Kante hat. Das was rein kommt geht auch grad wieder raus...
(3 Millionen für den Kongo hier, 5 Millionen für den Iran dort...einige Millärdchen für priv. Unternehmen während die "kleinen Gläubigerunternehmen" daran Verrecken...)
Sorry--->Aber wenn ich mein Geld behalten dürfte und Niemand was von mir wollte, käm ich unterm strich WEIT besser weg!!!Unter anderem auch für Sachen von denen ihr was habt, nicht vergessen
DankeVerzinsung einer Steuerrückforderung gibt es im Übrigen!
Ps; Sorry DAS musste jetzt alles mal gesagt sein