Sonstige Photoshop Pic`s

Diskutiere Photoshop Pic`s im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier könnt ihr euch z.B. auch ein Bild malen lassen. http://ru.photofunia.com/
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auch nicht schlecht @ gorby :_cool1:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil die Bilder gefällt mir sehr gut.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ich bin garnicht der wo die tipps hat
mein arbeitskolege macht da sau die geilen sachen mit
ihm ist es aber immer zu blöde weil ichs ja eh nicht peile mir das schritt für schrit zu erklären und so sagt er mir immer die links
werde wenn ich was neues hab makl nachricht geben
Falls du noch paar gute Links kriegst, immer posten.... versuche mich auch darin, und Tipps sind immer gut...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
daniel musst einfach bei youtube oder myvideo photoshop eingeben.die zeigen einem wie es geht

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
problem, kann einer helfen?

hab da ein problem: wenn ich zu schnell klicke, schließt sich das lasso, weil ich versehentlich einen doppelklick gemacht hab. wie kann man das wieder öffnen, um dann noch mal am letzten stand weiter zu machen? und wie kann ich den letzten klick meiner "lasso arbeit" rückgängig machen, weil mir der gesetzte punkt nicht gefällt?

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
Hab jetz auch ma ein Bildgemacht. Bin ganz zufrieden damit.

Anhänge

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
schaut schon net schlecht aus, immer fleißig weiter üben:_cool1:

K

Kralle

Gast
Man kann beim Lasso meistens auch ein +Lasso und ein -Lasso verwenden, um einem markierten Bereich einen neuen Teil hinzuzufügen oder einen Teil zu löschen.

Also wenn das Lasso schon geschlossen ist einfach mit dem +Lasso in dem fehlenden Bereich neu ansetzen.

(kann dir aber nicht garantieren, dass Adobe Photoshop - oder das Programm das du nutzt - das kann (geh ich aber schwer von aus))

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also ich sehe da nicht durch. ich schaffe es gerade mal schwarz weiss um zu wandeln. bekomme da kein plan rein. echt kacke!!!!:-(

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Hab mal nen alten Thread ausgekraben.
Hier mal ein Ps Versuch von mir.

Bin grad am rumprobieren.

image-3088323120.jpg

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Damit kann ich auch dienen. Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber immernoch sehenswert.

GSX-R1000 22.jpg

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Wow. Richtig gutes Foto. Gefällt mir.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bei dem Thread hab ich nichtmal was dagegen das es nach Leiche riecht ^^ Echt gute Fotos. Ich hoffe da geben andere auch noch was nettes hinzu.

Grüße, Alex

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja:D kp was ich da gemacht hab aber glaub morgen setz ich mich da ma länger ran:D

Anhänge

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Oh, grad mal über den Photoshop-Thread gestolpert. Garnicht gewusst, dass es sowas hier auch gibt, hehe...
Naja, hier mal eine meiner Photoshop-Bilder:

bodybuildshop.jpg
motobikeshop.jpg
fordkashop.jpg

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
maaan.ich will das auch können.dann könnte ich endlich mal vernünftige entwürfe für mein rennprojekt machen

ossi123

ossi123

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Das war die letzte Tour bei schönen Wetter :)
281234991.jpg

Thema:

Photoshop Pic`s

Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

• Photoshop Template GSX-R 750

Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

• Photoshop Template GSX-R 750

Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Oben