Jetzt habe ich erstmal wieder das alte Problem mit der Entlüftung -.-
Ich habe die komplette Bremsanlage inklusive Bremssättel abgebaut und bis ins kleinste demontiert und pinibel gereinigt. Dann habe ich alles wieder dran gebaut, neu befüllt (mit DOT 5.1) und entlüftet. Es ist keine Luft mehr im System! Es kommt nur noch Bremsflüssigkeit raus! und trotzdem habe ich ÜBERHAUPT KEINEN Druckpunkt! Ich verstehe es nicht.
Ich kann auch nirgendswo irgendwelche Leckagen oder sonstiges Entdecken, wo Bremsflüssigkeit austritt.
Deckel des Ag Behälters ab.
Nimm dir nen Schraubenzieher und klopf die Bremsleitungen ab inkl. Bremszangen. Von unten nach oben. Dann entlüftest erst nochmal unten (damit die Luftblasen aus den Zangen rauskommen).
Dann entlüftest nurnoch oben, ohne Unterdruck und co kg. Das ist für die restliche Luft aus den Leitungen und Pumpe. Das ganze wiederholst du so oft bis der Druckpunkt gescheit da ist.
Wenn der Druckpunkt da ist klemmst zum Abschluss den Hebel übernacht fest.
Am nächsten Tag nochmal oben entlüften. Probefahrt. Nochmal oben entlüften. Fertig.
(Der Unterdruckentlüfter ist nur fürs Flüssigkeit durchziehen, der sorgt leider auch dafür das die Bremse durch das Gewinde der Entlüftungsschrauben Luft zieht. Zum eigentlichen entlüften sind die deshalb schrott. Wenn dann mit überdruck.) P.S. Wenn die Zangen zerlegt werden macht man die Dichtungen eigentlich neu. Schau das die noch Dicht sind.