Probleme mit Kurven

Diskutiere Probleme mit Kurven im Probleme Forum im Bereich Technik; Nix ?berst?rzen men Jung...Gesundheit geht vor, lass dich nicht aufziehen von anderen " Rossis "...es geht um dein Leben. Schnellere wird es immer...
M

MeisterJoda

Gast
Nix ?berst?rzen men Jung...Gesundheit geht vor, lass dich nicht aufziehen von anderen " Rossis "...es geht um dein Leben. Schnellere wird es immer geben, und vern?nftige auch;)
Das kommt von ganz alleine, und man sollte auf die aussagen von " erfahrenen " Biker manchmal h?ren...

So long

Markus

Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
@Tsunami : Knieschleifen darf man nat?rlich ?berhaupt nicht auf der strasse, is klar und
das sagst du uns ich brech ab nene !!

Dass es mit dem Knieschleifen bei dir ohne Probleme klappt habe ich ja noch nie gesehen !!
Musst du mir unbedingt mal zeigen :smilie_f:

Ja ich wei? ich bin ein arsch:D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin auch 1.96 und hab auf der strasse ?usserst selten das knie auf dem boden. muss auch ned unbedingt sein.

wie die anderen schon gesagt haben lass dir viel zeit. fahre nun bald 4 jahre, 2 jahre gixxe und lerne bei jeder ausfahrt immer mal wieder etwas kleines mehr. wenn du leute kennst die einiges besser fahren als du, dann lass dich mal etwas "ziehen". mir half das sehr, da ich dann wusste, dass zumindest der reifen die schr?glage vertr?gt, da der vordermann ja auch nicht auf die schnauze fiel. wenn man selbst die kurven einsch?tzen muss, was wirklich extrem schwer ist und erst nach einigen jahren wirklich gut klappt kann man sicher weniger nur auf die schr?glage konzentrieren.

T

Tsunami

Gast
dein Nick spricht B?nde...
dein Fahrstil ist jenseits von gut und b?se, sag doch Hasenhirn:lol:

kann da DonBosco voll zustimmen, einfach hinter einem Fahren und langsam ziehen lassen. Hilft ungemein.

@Hasenhirn
kein dummen Spruch:D

Thema:

Probleme mit Kurven

Probleme mit Kurven - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Jorge Lorenzos Probleme mit den Kurven

Jorge Lorenzos Probleme mit den Kurven: MotoGP-Neuling Jorge Lorenzo steuerte seine Werks-Yamaha beim ersten Testtag in Sepang auf Platz vier. Weiterlesen...
  • Jorge Lorenzos Probleme mit den Kurven - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Jorge Lorenzos Probleme mit den Kurven

Jorge Lorenzos Probleme mit den Kurven: MotoGP-Neuling Jorge Lorenzo steuerte seine Werks-Yamaha beim ersten Testtag in Sepang auf Platz vier. Weiterlesen...
  • Oben