und wahrscheinlich wirds die neue Blade ... da ich fr?her nie probleme mit honda hatte .. auch mein onkel ist mit ner CBR 600 F damals ohne se warm laufen zu lassen rennen gefahren .. die motoren waren meist auch ?berarbeitet und so .. und sonst h?rt man auch fast nie von problemen mit honda modellenQUOTE]
Sorry bin wirklich nicht Markengebunden, aber diese Aussage stimmt nicht, die Fireblade ist bestimmt kein schlechtes Motorrad, hat aber sehr viele Probleme
- Aussage von Sport Evolution " F?r die Landstrasse ist die Honda klasse, aber f?r harten Renneinsatz
"
Er erkl?rte mir das so, manche Motorinnereien sind aus recht weichem Mat. die halten permanenten Druck nicht stand, es ist sehr teuer eine Honda schnell und standfest zu bekommen.
- Fehlende Leistung, alle Fireblade?s ab 2000 haben weniger Leistung wie die Tolleranz sein d?rfte, da wurden schon etliche Prozesse wegen gef?hrt.
Ganz b?se Zungen behaubten sogar, nur die ersten Bikes, die meist in den Zeitraum der Testberichte fallen, haben mehr dannach geht es Bergab, mach dich da mal im Fireblade Forum schlau, da wirst du Tonnenweise Beschwerde Threads finden.
-SC 57 Gabelflattern es sind schwerste Unf?lle deswegen passiert, reagiert hat Honda gar nicht.
Die LIste k?nnte noch ewig weitergef?hrt werden, aber mach dir mal ein paar Gedanken warum da wo wirklich Seriennahe Bikes gefahren werden ( Renntraining?s, 1000km Hockenheim, Seriensport usw.) die Fireblade so gut wie gar nicht vertreten ist, es ist nun mal so Yamaha und Suzuki dominieren, dann kommt Kawasaki und vereinzelt wirst du eine Fireblade finden.
Pech haben kannst du bei jedem Hersteller mal!
Gru? Kloncki