GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ROT ;)
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Kleine Beauty-Kur

Neben meiner großen Leidenschaft fürs Motorradfahren, bereite ich seit paar Jahren Autos auf und nun auch mal das Moped meiner Freundin und meins!

Produkte die verwendet wurden:
-Excenter 6100 Pro CPS
-harte/ mittelharte/ weiche Pads von RotWeiss (80er Pads)
-Meguiars Auftragpads
-mittelharte Handpolierhilfen
-Abklebeband
-1Z Shampoo
-Meguiars UC Politur
-Mezerna FG400
-Mezerna PF2500
-Mezerna SF4000
-Meguiars Ultimate Paste Wax

Ich werde jetzt nicht genauer auf mein Vorgehen dabei eingehen. Es sei an der Stelle gesagt, dass es ein "Schnelldurchlauf" war und das normalerweise noch paar weitere Produkte und Arbeitsschritte hinzu kommen.
Falls Interesse bestehen sollte, könnte ich einen Thread diesbezüglich eröffnen :)
Hier mal ein paar Bilder zum Ergebnis:

Zu guter letzt gab es Post aus Berlin...jetzt passt auch die Carbon-Bindung vom Kettenschutz besser zum Rest - Danke Sami, der Tausch hat sich denke ich für uns beide gelohnt :D

In Sachen Sicherheit gab es auch ein kleines Upgrade. Hatte zuvor ebenso einen Dainese Rückenprotektor, aber der Wave Air ist echt klasse! Kaum am Rücken zu merken und sehr bequem :)

Einen Familienausflug gab es auch direkt :)

G

Gixer82

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, ja das mit dem Tread klingt gut!

Hat du von Hand poliert oder mit ner Maschine?

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hi, ja das mit dem Tread klingt gut!

Hat du von Hand poliert oder mit ner Maschine?
Beides (siehe oben)
Schöne Produkte hast du da verwendet!

Du scheinst wohl der einzige aus der Familie Geschmack zu haben, bezogen auf das Motorrad :-P (joke)
Steht sehr gut da!

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke!
Mal schauen, dann werde ich vielleicht mal demnächst nen Thread hierzu eröffnen :)
Hätte noch ein gutes Zielobjekt, dass mal ne anständige Aufbereitung vertragen könnte :D

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Danke!
Mal schauen, dann werde ich vielleicht mal demnächst nen Thread hierzu eröffnen :)
Hätte noch ein gutes Zielobjekt, dass mal ne anständige Aufbereitung vertragen könnte :D
Meins???? Darfst dich gerne auslassen :D

RonRacer

RonRacer

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich muss ja sagen, das "Blau" vom Tape kommt ganz geil auf der schwarz-weißen. Vllt wäre die Farbe eine gute Lösung für die Felgen plus evtl noch ein paar Akzente in dem gleichen Ton

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja der Kettenschutz passt wie Faust aufs Auge! Hab dir ja schon Foto geschickt :jackoff::jackoff:

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Eine kleine Yoshi-Tour durch die Eifel

Gestern gab es eine kleine Yoshi-Tour durch die Eifel mitm Bikerboy1007! Muss dringend baldmöglichst wiederholt werden - hat Spaß gemacht :D

Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das wird definitiv wiederholt werden!!!

Denn das hat richtig Spaß gemacht und die Yoshi's klingen im Duett auch sehr gut :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
P

photomaniac

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Bandit
"Gefällt mir" :)

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Mini-Projekt "GP EVO"

Na was ist's?

Ich weiß ich weiß...ich habe öfters geschrieben, dass ich mit dem kleinen Yoshi-Stummel zufrieden bin und doch überkam mich der Drang danach etwas auszuprobieren...
Hatte mir vorgenommen diese Saison nichts mehr an der Suzi zu machen, aber diese Gedanken was man noch machen kann während puristischen Langeweile-Anfällen sind nicht gerade fördernd :D
Somit wurde ein Teil vom Yoshi geordert an den sich bisher keiner getraut hat...(zumindest hab ich dazu nichts im Netz gefunden)

Habe den Kat beim Auspuffbauer meines Vertrauen abgeladen und hoffe, dass er es nun hinbekommt ein Katersatzrohr einzuschweißen...

Egal was jetzt kommt: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!
Ich werd euch aufm Laufenden halten!
Sollte er mir zu laut werden kommt wieder der unbearbeitete Kat dran...(und ein Abnehmer für den anderen findet sich bestimmt :D)

E

EmmieEric660

Minigixxer
Motorrad
GSX-S 1000
also ich lehne mich vllt. zu weit aus dem fenster ABER:

das ist mit abstand die geilste Gixxer ever!!!! :won:

mich würde nur interessieren, wie viel du überschlagen für alles ausgegeben hast, wenn das nicht zu persönlich ist :)

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Weiße PVM oder OZ fehlen noch und etwas güldenes Federzeug dann ist sie

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

also ich lehne mich vllt. zu weit aus dem fenster ABER:

das ist mit abstand die geilste Gixxer ever!!!! :won:

mich würde nur interessieren, wie viel du überschlagen für alles ausgegeben hast, wenn das nicht zu persönlich ist :)
Ich werde mal Zuhause in den geheimen Ordner schauen und dann mal überschlagen :D

Wir nähern uns dem Ziel....

Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dann pack ich mir für unsere nächste Tour schon mal die Ohrenstöpsel ein :D
Bin echt gespannt wie sie nach Abschluss des "Mini-Projekts" klingt :81::81::81:

Gruß aus der Nachbarschaft :cool:

Joka76

Joka76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Aber der ist doch jetzt nur komplett ausgeräumt oder?
Ich dachte das ein Rohr eingeschweißt werden sollte...

Denke wenn er nur ausgeräumt wird klinkt das nicht so hübsch ;)

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Aber der ist doch jetzt nur komplett ausgeräumt oder?
Ich dachte das ein Rohr eingeschweißt werden sollte...

Denke wenn er nur ausgeräumt wird klinkt das nicht so hübsch ;)
Aufm 5. Bild sieht man nochmal, dass ein Rohr eingeschweißt ist und nicht einfach nur leergeräumt wurde.
Leergeräumt wäre das Ding bestimmt nix...

G

Gast6303

Gast
warum die arbeit ? du schneides einen originalen yoshimura kat für die katz auf :confused: die arbeit kannst du dir sparen laut ist es alle male ! ob mit konserven hülle oder rohr ohne hülle . super das du dir die arbeit machst aber zeit und geld hättest sparen können .

Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

• SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

• SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben