GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hast auf alle Fälle die richtige Wahl getroffen! Hab sie mit Silikon geklebt...alles andere ist Murks...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hast die schoner mit Silikon oder doppelseitigem geklebt?
Hab eben ne Mail von Stecki bekommen das die heute raus gehen ;)
Hast auf alle Fälle die richtige Wahl getroffen!
Hab sie mit Silikon geklebt...alles andere ist Murks...

G

Gast14763

Gast
Alles klar danke.

Da werd ich nächste Woche mal dran gehen.... leider steht meine seit ende März in de Werkstatt

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Na wo gings hin?
Gestern war es soweit nachdem ich einen Monat auf nen Termin gewartet hab...es ging in ein berühmtberüchtigtes Örtchen names Bingen, da ich mich davon überzeugen wollte, was die Jungs dort draufhaben!

Vorher wurde aber noch die neue Puig-Scheibe montiert und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Sie bietet tatsächlich etwas mehr Windschutz als meine alte MRA und passt optisch ins Konzept! Da es ein gutes Stück von mir nach Bingen ist, wurde vor Abfahrt vorschriftgemäß der Reifenluftdruck gecheckt, vollgetankt und ein Foto geschossen :D

Angekommen war ich erstmal verblüfft wie klein der Schuppen ist und äußerlich machte er auch eher den Eindruck einer Hinterhofwerkstatt. Ich dachte mir aber, dass er wohl kaum so gutes Feedback bekäme, wenn die Fachmänner miese Arbeit abliefern würden. Im Büro sah ich dann Bilder einer gelben K8 im Renne-Kleid und da wusste ich schon, dass meine in gute Hände kommt, da das Bikeroffice selbst mit der Maschine auf die Renne geht!
Alle Angestellten waren nett und innerhalb von 1,5 Std. war der Zauber auch schon vorbei!
Die Auspuffklappe wurde deaktiviert (war schon lange ausgebaut, aber jetzt ists ordentlich gemacht :D), der Drehzahlbegrenzer von 14.500rpm auf 15.000rpm angehoben, die Gangdrossel wurden entfernt, die Einspritz- und Zündungskennfelder wurden optimiert und der Kühl-Lüfter greift jetzt schon bei 95Grad statt bei serienmäßigen 105Grad...kein Wunder, dass ich ab und an Kühlmittel bzw. Wasser nachkippen muss, wenns so kochend heiß wird!
Hier mal der Ausdruck vom Prüfstand

Auf der Rückfahrt habe ich direkt bemerkt, dass die Maschine im Leerlauf ruhiger läuft! Sie hängt super am Gas, das Konstantfahrruckeln ist weg und die Leistungsentwicklung ist schön linear! Ich habe auch das Gefühl, dass die Gixxe nochmal ein Stück lauter geworden ist...beim Auto kann man das je nach Auspuffanlage auch "hören", ob es gechipt ist!
Leider bin ich bisher nur über die Autobahn gefahren, aber bald folgt ein Test auf meiner Hausstrecke! Bin jedenfalls sehr zufrieden und kann die Jungs guten Gewissens empfehlen!

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kleiner Ausflug

Heute gabs nen kleinen Ausflug bei dem super Wetter und es sind zwei drei Fotos dabei entstanden :)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
es bleibt dabei. ...sehr geiles Moped!
vllt verliebst dich ja in meine bei der nächsten tour, dann tauschen wir ; )

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
144,42PS Serienleistung? Klingt doch schonmal nach nem guten Ausgangswert ;)

Ich bin mal gespannt wenns bei mir soweit ist. :)

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
es bleibt dabei. ...sehr geiles Moped!
vllt verliebst dich ja in meine bei der nächsten tour, dann tauschen wir ; )
Ja die Tour muss bald stattfinden! Dann pack ich mir die Navihalterung drauf und dann geht's zu dir :D
Peinlich, aber ich war auch erst ein Mal im Bergischen unterwegs...Eifel ist einfach näher bei mir :)

144,42PS Serienleistung? Klingt doch schonmal nach nem guten Ausgangswert ;)

Ich bin mal gespannt wenns bei mir soweit ist. :)
Der Kerl meinte auch, dass meine Serienleistung schon super gewesen ist! Meistens haben die 750er Gixxen iwas um die 135Ps...
Ist trotzdem ein ganz anderes Fahren mit der schönen Leistungs-Kurve [emoji16]

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kostet 400€ beim Biker-Office in Bingen, wenn du alles auf nem Prüfstand abstimmen lässt! :)

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ist die aus dem zweiten Link von dir (dunkel getönt)! Habe sie ebenso von BS-Motoparts bezogen. Die Jungs scheinen echt gute Arbeit zu leisten in dem Laden - immer schnell und zuverlässig!
Die Schwarze würde ich dir nicht empfehlen, da du dann gar nicht mehr hindurch sehen kannst! (...,außer es ist dir egal, was ich mir aber nicht vorstellen kann!)

dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 L0
Ist die aus dem zweiten Link von dir (dunkel getönt)! Habe sie ebenso von BS-Motoparts bezogen. Die Jungs scheinen echt gute Arbeit zu leisten in dem Laden - immer schnell und zuverlässig!
Die Schwarze würde ich dir nicht empfehlen, da du dann gar nicht mehr hindurch sehen kannst! (...,außer es ist dir egal, was ich mir aber nicht vorstellen kann!)
Ja ich kann mich über den schnellen Versand und Kompetenz auch nicht beschweren. Nur Vergleich mal deine Scheibe mit meiner. Habe Sie heute bekommen und meine ist ziemlich hell
als ob ich die Rauchgraue bekommen habe. Oder sieht das auf deinen Bilder einfach nur so aus?

20150427_132340.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Ja ich kann mich über den schneller Versand und Kompetenz auch nicht beschweren. Nur Vergleich mal deine Scheibe mit meiner. Habe Sie heute bekommen und meine ist ziemlich hell
als ob ich die Rauchgraue bekommen habe. Oder sieht das auf deinen Bilder einfach nur so aus?

Anhang anzeigen 70357
Also ich hab mein Bike grad nicht vor mir, um ein exaktes Vergleichsfoto zu schießen, aber es sieht ganz so aus, als hättest du eine rauchgraue Scheibe abbekommen.
Ich hab definitiv nicht die schwarze, weil man da nicht hindurch blicken kann und bei meiner geht's!
Sieht so aus wie meine alte MRA die auch rauchgrau war und die jetzige ist definitiv einen Tick dunkler!

dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 L0
Dann werd ich mal BS Motorparts anschreiben. Deine ist auf jedenfall dunkler.

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sau Geil, wunderschön

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Gefällt mir super die L0. Hätte ich selber eine k6-L0 hätte ich auch weiß schwarz gemacht. Mir gefällt die Kombination auf den Modellen einfach am besten.
Am besten find ich das mit den auspuff. Ist wie bei mir😂. Zwar nich für unserer Modell aber man will ihn einfach haben den Yoshimura gibt halt nix besseres.
Pflege sie gut und lass sie ganz.
Was mir noch gefallen würde wäre weiße felgen 😉

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke Leute :)

Gefällt mir super die L0. Hätte ich selber eine k6-L0 hätte ich auch weiß schwarz gemacht. Mir gefällt die Kombination auf den Modellen einfach am besten.
Danke Leute :)

Am besten find ich das mit den auspuff. Ist wie bei mir��. Zwar nich für unserer Modell aber man will ihn einfach haben den Yoshimura gibt halt nix besseres.
Pflege sie gut und lass sie ganz.
Was mir noch gefallen würde wäre weiße felgen ��
Das mit den Felgen ist son Ding...ich überlege auch schon. Wenn ich nächste Saison neue Reifen aufzieh, dann werden sie rot oder eben weiß, aber da bin ich mir noch unschlüssig.

Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

• SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

• SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben