Frühling, komm herbei! Winter geh! Nimm mit Deinen Schnee!
Nun habe ich schon längere Zeit nichts mehr von meiner Suzi und mir hören lassen. Ende letzten Jahres habe ich mich entschlossen noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, um das Konzept noch stimmiger zu machen und so begann die Sammlerei...
Waren die letzten Veränderung meist optischer Natur, so stehen für die kommende Saison technische Dinge im Mittelpunkt!
Die Liste hat sich mittlerweile von ein oder zwei Punkten auf über 30 erweitert. Die Langeweile und der Frust darüber, dass es noch lange kalt bleiben würde, saß bzw. sitzt immer noch tief
Da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die eine beheizte Garage besitzen, bleibt mir nur das Warten. Ursprünglich wollte ich euch meine Veränderungen an der Suzi erst im eingebauten Zustand zeigen, aber nun gibt es doch schon mal ein Preview-Bild von dem ganzen Kram der mir die Wohnung zusetzt
Details folgen, wenn alles verbaut ist! Vorab sei gesagt, dass nicht alle Teile auf dem Foto sind, da noch welche aus den USA aufm weg zu mir sind und ein Anderes bereits am Bike verbaut ist
...und zum Schluss noch: Mein neuer kleiner Helfer für das Putzen zwischendurch