Gsxrdave
Racegixxer
Themenstarter
Onana sieht ja wirklich so aus, als hätten wir diegleichen Kennzeichenträger. Danke auf alle Fälle für den Tipp, aber darauf war ich damals auch gekommen nur habe ich mich für meine Lösung entschieden… Einerseits wollte ich die GSX-R Gravur nicht unter dem Reflektor verschwinden lassen und andererseits gefiel es mir halt klassisch besser – sah sauberer aushttp://imageshack.com/a/img910/3723/ReqSnj.jpg
http://imageshack.com/a/img537/8239/0f3A8H.jpg
sorry. uploaden hier im forum will bei mir irgendwie nie funktionieren.
Den Speedohealer habe ich hier auf Empfehlung eines anderen Mitglieds von unserem Forum-Händler Kurvi bestellt. Schreib ihm einfach mal – er ist sehr nett und kompetent. Preislich war das irgendwas zwischen 60€ - 70€.wo hst du denn den speedohealer bestellt? preis?
welche übersetzung hast du gewählt?
noch eine frage zu den carbon rahmenschonern: was hast du mit dem typenschild gemacht? einfach überklebt oder ein stück aus dem schoner raus geschnitten?
chris
Habe mich übrigens für die 45/16er-Übersetzung entschieden (also ein Zähnchen beim Ritzel weniger). Ist anscheinend der beste Alltags-Mix was den „Effekt und Verschleiß“ anbelangt.
Wegen den Carbon-Rahmenschonern: Ich habe das Typenschild einfach überklebt, aber immerhin noch einen Funken Restrespekt hatte ich und habe an der Stelle kein Silikon o. Klebeband angebracht
Ja die Bilder habe ich auch noch da wie sie mal aussah, aber jetzt bekommt sie mehr Liebe! Und danke ja…bisschen Rumschrauberei steht mir bevor, aber ich kanns schon gar nicht mehr abwarten loszulegensieht ja nach ner menge arbeit aus wenn ich denke wie die maschine mal aussah als ich sie damals mal gesehen hab in Adenau und was du bisher drauß gemacht hast ! frohes schrauben noch und immer schön heile lassen.
Ja die Tankaufkleber schützen den Lack von den Tankmulden, aber das ist eher der nette Nebeneffekt. Vor allem hat man ein viel besseren Kontakt zum Motorrad. Man „klebt“ förmlich an ihm: Beispielsweise in Kurvenlagen, wo du dich nun mit dem Bein besser am Tank festklammern kannst. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!!Wofür sind eigentlich diese tank Aufkleber? Zerkratzt meine jeder Hose den tank?
Zuletzt bearbeitet: