GSXR-K8 Projekt Rennsemmel 2010

Diskutiere Projekt Rennsemmel 2010 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; nimmt formen an dein rennsemmel. muss mir auch noch ne tankhaube regeln, kein bock den orginal tank zu verballern. will mir jetzt noch ein...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
nimmt formen an dein rennsemmel. muss mir auch noch ne tankhaube regeln, kein bock den orginal tank zu verballern. will mir jetzt noch ein schutzgitter vor den kühler bauen... hab gesehen das die kühlrippen schon mächtig was auf die ohren bekommen haben. scheiß kiesbett :D

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
ne ne brauchst kein schutzgitter,,,du musst nur der schwarzen strasse folgen...grins

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
...musst nur aufpassen das se dann net zu heiss wird...die 750er wird sch verdammt warm ohne

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
jo mit der hitze hab ich schon gemerkt. hab bei der rennpappe den unteren teil schon auftrennen müssen wegen hitzestau. hab da ein alugitter gefunden das sehr durchlässig ist und das setz ich vorne in die verkleidung ein. denk das müsst gehen

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
ok...wenn es klappt geb mir mal bescheid

Zuletzt bearbeitet:
750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
wenn ich`s fertig hab schick ich dir bilder

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Abhilfe beim Temp.-Problem der 750er K6:
- Luftstrom kanalisieren
(die meisten Rennverkl. lassen um die Gabelbrücke sehr viel Raum für Luftstrom nach oben. Dieser Strom fehlt am Kühler)

Evtl. teste ich nächstes Jahr mal noch die chemische Keule..... physikalische Veränderungen des Kühlmediums bringen auch noch ein paar mehr abgeleitete kcal.

B

Bobo08

Gast
Das geht aber mal flott vorran, schaut gut aus. :100:

Was mich interessiert, is das ne Rennpappe von Presser&Kuhn??? bin da auch noch am Überlegen.:)

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
nein is keine pressser...kommt von meinem hersteller ...kann nur sagen ...hat ca. 30 min gedauert..passform sehr gut..anpassen ..bohren..verschrauben...gut is....

die haube is aus de bucht...passform sehr gut....musste nur stückel ..kürzen..damit das raceheck passt...war aber nichts wildes..

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
MLB?????

Gruss Kai

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
richtig

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Das geht aber mal flott vorran, schaut gut aus. :100:

Was mich interessiert, is das ne Rennpappe von Presser&Kuhn??? bin da auch noch am Überlegen.:)
presser & kuhn is hier in der nähe. die teile sind auch tip top. hab schon einige bei der montage gesehen und muss sagen das qualität und passgenauigkeit 1a sind

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:38 geschrieben, der vorherige um 13:36. ------------​

Abhilfe beim Temp.-Problem der 750er K6:
- Luftstrom kanalisieren
(die meisten Rennverkl. lassen um die Gabelbrücke sehr viel Raum für Luftstrom nach oben. Dieser Strom fehlt am Kühler)

Evtl. teste ich nächstes Jahr mal noch die chemische Keule..... physikalische Veränderungen des Kühlmediums bringen auch noch ein paar mehr abgeleitete kcal.
jo bei meiner billig-rennpappe merk ich das gut das luft fehlt. werd da auch noch etwas basteln müssen. gefällt mir so nich mit der hitze :mad:

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
..wat is denn das für ne chemie keule???????ß

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Will mir im Winter mal die versch. Datenblätter der Lösungen von Motul, Shell, usw. zu Gemüte führen.
Physikalisch brauchst du nur irgendwas mit ner besseren Leitfähigkeit als Wasser (schwierig aber gangbar). Problematisch ist halt der Punkt der Verträglichkeit mit dem Rennsport. Auf der RS sind eigentlich keine anderen Flüssigkeiten als Wasser erlaubt.
Müsst aber Fluide geben, die die Ausschlusskriterien ggü anderen Medien egalisieren.
Technisch is das zumindest möglich. Falls ich was finde, was zwar nicht freigegeben, nach meinem techn. Kenntnisstand aber ungefährlich ist, dann teste ich evtl. auch das.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
kleines update

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
na das sieht ja schon Nice aus ,Herr Nachbar....vor :)allem die Carbon Parts

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
geiles Rennbike...
ich mag Rennbikes :D

bleibt sie denn weiß, oder kommt da noch n lack drauf???

hast du nur n tankcover oder hast de gleich nen neuen Tank drauf gemacht????

Thema:

Projekt Rennsemmel 2010

Projekt Rennsemmel 2010 - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

• Yamaha Neues Projekt?

Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben