dann wart ich mal auf weitere FOtos... benötige input, wenn ich mir schon kein eigenes Rennbikeprojekt leisten kann... wll ich wenigsens an euren teil haben
da kann ich mich drum kümmern..hab da ne sehr gute quelle
db werte sind nach ohrenmessung ok...also nichts überzogenen laut...nen db eater is ja auch dabei..wollt mir sowieso mal nen phonmessgerät besorgen..das werd ich nu mal die tage machen...laut yoshi sind es 102 db ohne eater
sehr gute quelle hört sich ja schon mal gut an
102db ohne eater is ech nich laut... dachte der pot wär schlimmer... da kommt der pot bestimmt in die richtung wo die männer`s an der boxenmauer nich mehr meckern können
Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000.
ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀
Reifen und Felge sind...
Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen!
Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen.
Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen.
Vorab mache ich das ganze für...
Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen,
ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000.
ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀
Reifen und Felge sind...
Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen!
Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen.
Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen.
Vorab mache ich das ganze für...
Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen,
ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...