Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

Diskutiere Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Danke ....da das gute Stück im Winter bei uns im Geschäft steht und ich bissl Werbung fahren will dachte ich mir so n Schriftzug uff der Felge...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Haha geile Idee mit den Felgen! :D:cool:

Danke ....da das gute Stück im Winter bei uns im Geschäft steht und ich bissl Werbung fahren will dachte ich mir so n Schriftzug uff der Felge kommt ganz gut.
Lass gerade noch bissi Dekor entwerfen im Sinne des Geschäfts aber dezent natürlich.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: Hoffi, die sieht richtig gut aus mit den kleinen Veränderungen ! Echt schick ! ;)

JH82

JH82

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Dirk, gefällt mir deine neue R1.
Ist schon ein schönes Bike!

Gruß
Janis

JH82

JH82

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wäre ich auch. Ist doch schon ein Unterschied zu deinem alten Moped, gell?! Wobei die ja auch gut war.... Na ja mal schauen wann es bei mir was Neues gibt. Solange muss ich mit meiner K8 vorlieb nehmen :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Waren gestern mal für ne Std im ODW war ganz nett musst aber langsam machen das se sich komplett anders fahren lässt vom Motorcharackter und die neue Pneus bei dem kalten Asphalt aber bissi Spaß ging trotzdem.
Vielleicht hjängste dich nächstes mal mit dran

JH82

JH82

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja gerne. Wenn es zeitlich passt! Muss aber erst mal was gegen meine gestern erhaltene Mängelkarte machen und mir nen neuen Reifen für hinten besorgen :(. Bin den Freunden und Helfern quasi direkt am Darmstädter Hof in die Hände gefahren... Na ja wollte mir den Reifen ja eh die Woche besorgen... Danach noch Tüv und dann geht's wieder rund :)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kein Ding du bekomst das hin und meld dich dann ..... ab geeder :-)

Thema:

Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig - Ähnliche Themen

• Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Pünktlich zum Saisonstart 2011

Pünktlich zum Saisonstart 2011: Hallo aus München, habe mir vor ca. 1 Monat eine 600er K7 gekauft in der Farbkombi Rot-Weiß, bin mit der Optik sehr zufrieden und hoffe das es...
  • Saisonbeginn

Saisonbeginn: Hallo! Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt? Ab welcher Temperatur und so weiter?! Habe...
  • Saisonbeginn - Ähnliche Themen

• Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Pünktlich zum Saisonstart 2011

Pünktlich zum Saisonstart 2011: Hallo aus München, habe mir vor ca. 1 Monat eine 600er K7 gekauft in der Farbkombi Rot-Weiß, bin mit der Optik sehr zufrieden und hoffe das es...
  • Saisonbeginn

Saisonbeginn: Hallo! Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt? Ab welcher Temperatur und so weiter?! Habe...
  • Oben