so es gibt mal was neues=) da mir der original auspuff eig echt gefällt von der form und der ton mittlerweile auch geil ist:-P hab ich mich mal ran gesetzt an den Pott. Ich fan ddiese plastikblenden iwie für den Po als mal das ganze umbauen=) raus kam das =)
bin auch gespannt ob es halten wird, wobei so heiß wird er nicht und es ist nur ne dünne schicht feinspachtel gewesen, da ja die schraubenaufnahmen weg geflext werden müssen etc. sollte es nicht halten muss ich mal gucken ob ich es vllt nochmal mit flüssigmetall mache oder sowas.
wir werden sehen aber sieht wirklich gut aus.... mal ne frage... bei wieviel upm lässt die kupplung wieder einkuppeln wenn du in wheelie gehst? und welcher gang?
ich mach die immer ohne Kupplung also nur aus reiner leistung, 1. Gang halt bei 40-6ßkm/h gas los lassen und beim ausfedern schlagartig den hahn aufreißen. so mache ich das:-P mit kupplung bekomm ich das nicht hin und ist mir auch etwas zu gefährlich es auszuprobieren
zwar nicht son cooles motorenkonzept wie die neuste aber aufjedenfall die schönste r1 es stören wirklich nur die plastikteile am pott.. kumpel fährt die gleiche in grau schwarz... sound is klasse für die serientöpfe aber diese blenden boah ey!
Der Lack an sich sollte halten ist hitzebeständig bis 500 grad. Gucken wie es sich mit dem feinspachtel verhält.
Und danke Spaß habe ich definitiv damit kannst's mal deine Aussage erleuchten was genau dir nicht gefällt, Vllt kann ich es als Anregung nehmen um es besser zu machen .
so also spachtel bleibt dran , keine risse oder so gekommen auch nicht nach ner guten halben stunde übern berg ballern. das einzige ist, um den auslass herrum wird es wohl etwas heiß wo die abgase direkt raus kommen da wirkt der Lack etwas spröde.
mal was neues .... hab mir mal n Tankpad gegönnt und gp Felgenränder..... Auspuff immernoch keine Probleme was den spachtel angeht, da wird auch nichts mehr kommen und rein optisch kann ich es nur empfehlen es sieht ohne die plastik dinger einfach geiler aus =) siehe Bild in freie Wildbahn:-P
Was würdest du eigentlich davon halten, deine Spiegel gegen kleinere und kantigere Rizoma Spiegel aus zu tauschen..?
Würde in meinen Augen, extrem geil kommen...
in etwa so hier .. -->
Wenn du verstehst was ich meine
sozius abdeckung guck ich schon immer aber ich seh es nicht ein 130€ dafür aufn tisch zu legen :-O die brenn doch!!! hab ma meine Race Baffels bissl in angriff genommen find so wirkt das alles seriöser:-P ist aber noch nicht endgültig die lösung..was die spiegel angeht.... joaaaa aber auch da bin ich iwie knauserig und will kein geld ausgeben für mal sehen, ansonsten bin ich noch am überlegen den YAMAHA schriftzug abzu machen da sie eh in som "clean "look da steht
Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin!
Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey,
wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7.
Wer was hat...
R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey,
bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin!
Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey,
wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7.
Wer was hat...
R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey,
bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...