Radwechsel - How to

Diskutiere Radwechsel - How to im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hast du hinten auch alle Distanzbuchsen wieder bzw richtigrum eingesetzt? Bock sonst mal hinten auf ud drehe das rad ob etwas irgentwo scheuert...
O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
bitte mal den link für einen alten mann reinsetzen. ich finde die anleitung immer noch nicht. hatte am we meine räder gewechselt und nun klappert etwas hinten. evtl. habe ich etwas falsch zusammen gesetzt oder die ketten ist nicht korrekt eingestellt.

danke im voraus
Hast du hinten auch alle Distanzbuchsen wieder bzw richtigrum eingesetzt? Bock sonst mal hinten auf ud drehe das rad ob etwas irgentwo scheuert.

Grüße Ole

F

Fenris/GER

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K10
schade hätte ich auch gerne gelesen aber fehler 404

G Fenris

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
mit den distanzbuchsen kann ich das nicht genau sagen. zuerst ritzel rauf und danach von außen die buchse rauf. wenn ich jetzt die achse festziehe, dann spannt sich die ketten mit und das hinterrad beginnt sich fest zu ziehen.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
könnt ihr bitte die anleitung noch einmal reinsetzen bzw. mir einen link schicken.

danke und gruß

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das vr ist roger, nur das hr macht probleme

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
danke für den link!!! wie ist bei dir die distanzscheibe zwischen ritzel und achse angebracht? ich glaube, bei mir liegt es an dem teil. wenn ich das hr festziehe, dann bewegt sich nichts mehr.

danke und gruß

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Leute,

wenn Ihr die Achsen wieder einbaut, soll man die doch wieder schmieren.
Was nehmt ihr da für fett?
Jedes X-belibige ist sicher nicht geeignet. oder?

Grüße
Marc

C

Christopher

Gast
Nimm das was du findest, dient nur als Rostschutz.
Das Gewinde dabei aber nicht mit vollschmieren.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du kannst ein Handelsübliche Mehrzweckfett verwenden, muss nichts besonderes sein!

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Wenn es nur zu dem zwecke dient, dann finde ich was. Vielen Dank.

Gibt es eigentlich punkte in diesem Bereich, die man abschmieren muss?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
In welchen Bereich meinst du... Achsen oder allgemein am Bike?

K

kaefer

Kleingixxer
Motorrad
600er
Aber bitte nicht mit dem Drehmomentschlüssel die Radmuttern lösen. Das ist nicht gut für das Ding. Nehmt ne Ratsche oder den Schlagschrauber. Die Teile sind dafür gemacht ...

Grüße.

Thema:

Radwechsel - How to

Radwechsel - How to - Ähnliche Themen

• Radwechsel vorne bei einer 600er K1

Radwechsel vorne bei einer 600er K1: Hi Leute, ums vorweg zunehmen, ich habe die anderen Threads durchforstet gestern Abend bin aber nicht wie ich gedacht habe fündig geworden :-(...
  • Wucherpreis Radwechsel

Wucherpreis Radwechsel: Hallo zusammen, bin zum ersten mal wegen Umzugs zu nem neuen Händler gegangen und wollte mir neue Reifen bestellen. Der Preis für die Reifen...
  • 750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel

750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel: Hi Leute, bei meiner 750 K7 schleift und quitscht die Vorderbremse nachdem ich das Rad vorne ausgebaut hatte zum Reifenwechsel. Das kommt aber...
  • 750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel - Ähnliche Themen

• Radwechsel vorne bei einer 600er K1

Radwechsel vorne bei einer 600er K1: Hi Leute, ums vorweg zunehmen, ich habe die anderen Threads durchforstet gestern Abend bin aber nicht wie ich gedacht habe fündig geworden :-(...
  • Wucherpreis Radwechsel

Wucherpreis Radwechsel: Hallo zusammen, bin zum ersten mal wegen Umzugs zu nem neuen Händler gegangen und wollte mir neue Reifen bestellen. Der Preis für die Reifen...
  • 750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel

750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel: Hi Leute, bei meiner 750 K7 schleift und quitscht die Vorderbremse nachdem ich das Rad vorne ausgebaut hatte zum Reifenwechsel. Das kommt aber...
  • Oben