Seit kurzem nichtraucher. Hatte hier noch nach tipps fürs aufhören gefragt. War echt hart, vor allem die ersten tag, aber mittlerweile gehts eigentlich. Übern berg bin ich trotzdem noch nicht!
ausser den füssen raucht nix, nein Weder alcohol noch rauchen tue ich... vielleicht deshalb soviel se* dahinter...
*duck, uuund wechhhh*
hab da immer streit mit den kollegen die ins büro nach eine rauch pause kommen... da begrüsse ich sie immer mit: "au mann.... *schnupper-schnupper*... du stinkst!"
hier und da mal am rauchen.... aber auch nur inner disco oder wenn ich mal beim kumpel bin und einen stressigen Tag hatte
Nur mittlerweile hab ich nachn rauchen immer so nen schleim im rachen ist mega perveres und das hab ich dann tagelang deswegen werd ich das nicht mehr machen
Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps
Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen.
Leider bekomme ich...
Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz - Ähnliche Themen
Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps
Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen.
Leider bekomme ich...