M
Murdoch
Kleingixxer
Ich hAb bei mir ja auch den bt16 drauf. Sind quasi noch neu. Überlege trotzdem den Rotz runter zu machen. Die gehen absolut gar nicht.
genau soPro oder normal? Aber egal, der Reifen ist uralt und gefühlt 99% der Erfahrungswerte sind negativ.
Ich glaub ich hab den normalen drauf, müsste ich mal schauen. Ist noch die Werksbereifung.Pro oder normal? Aber egal, der Reifen ist uralt und gefühlt 99% der Erfahrungswerte sind negativ.
Das ist doch ein Slick. Den fährst du doch nicht wirklich auf der Strasseauf der GSX-R 750 K8 den Dunlop Kr.
Wenn dann bin ich auch eher davor "etwas komisch". danach gehtsIch bin ja nicht lebensmüde.
Auch nach dem Onanieren nicht.
Die Grenzen der Maschine sollte man aber kennen, gerade hinsichtlich Sicherheitsaspekt.3mm Angststreifen sind noch, aber die gehören dahin, hab Familie.
Verdammt. Hab keine Fam aber die 3mm die bei mir wohl eher 6mm sind3mm Angststreifen sind noch, aber die gehören dahin, hab Familie.
greets Rico
Du verwechselst das mit nem GTI ForumIch find die Antworten hier faszierend.
Hätte viel mehr mit Gehaue um die neuesten besten tollsten aktuellen Hypermegaüberreifen gerechnet
Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
Ich find die Antworten hier faszierend.
Hätte viel mehr mit Gehaue um die neuesten besten tollsten aktuellen Hypermegaüberreifen gerechnet