Hey leute ich weis es echt nicht was der automech da gemacht hat es ging auf jeden fall nur um denn reifen wechsel.mein kumpel und der suzimech meinten auf jeden fall das die simmerringe und noch irgend was total am arsch waren nach kurzer fahrt und das der automech irgend wie das vorderrad reingewürgt habe.er hat noch was gesagt von entlüften das der automech das auch nicht gemacht haben soll,bin mir aber nicht mehr sicher.
ich muss diese woche sowieso mal kurz zum mech ich frag ihn dann mal was genau war.das nimmt jetzt wirklich auch selber wunder was da genau los war.
Ich hab das wirklich nur gesagt weil mein suzimech das so erzählt.weil der automech verkauft verdammt günstige reifen egal welche man braucht ob auto oder motorrad.ich dachte dann da ich sowieso neue reifen kaufen muss,kann ich es auch gleich direkt beim automech machen lassen.
als ich dann aber zum suzimech ging und mein motorrad abholte (service) kam das thema reifen wechseln und ich erzählte ihm das ich bei dem besagten automech machen lasse werde.
dann hat er mir die geschichte erzählt und mir von dem automech abgeraten.hab dann mit dem kumpel/bekannten gesprochen dem das passiert ist mit dem vorderrad und er sagte er würde nie wieder bei dem automech denn reifen wechseln.er so kauf nur der reifen,aber lass denn reifen beim suzimech wechseln.
so war das,sorry leute deswegen habe ich das im thread geschrieben.wollte hier ganz sicher nicht irgend welche unwahrheiten erzählen.
ich frag ihn diese woche aber mal,dann berichte ich nochmal.