Reifen selber wechseln..

Diskutiere Reifen selber wechseln.. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also wuchten is ja nun echt die geringste arbeit wenn dus nur deswegen nich machen willst :D Ich mein irgendwann wird sich das schon rentieren ;)
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich glaub ich bring die lieber weg, fürn 10er mach ich mir die Arbeit nicht ^^
Also wuchten is ja nun echt die geringste arbeit wenn dus nur deswegen nich machen willst :D
Ich mein irgendwann wird sich das schon rentieren ;)

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich mach halt gern alles was geht selbst. Dann weiss ich das es ordentlich ist. Und wenns nicht ordentlich ist bin ich eben der idiot ders selbst verzapft hat :D

D

Dennis

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Musst du die Felgen selber ausbauen bei deinem Angebot für 10€? Und ist die Altreifenentsorgung auch im Preis enthalten? Das ist ja echt unschlagbar.

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K6
So, falls vllt irgendwann mal jemand vor dem selben Problem steht.
Hier die Achsdurchmesser der GSXR 1000 K6...
Vorderachse: 25mm
Hinterachse: 28mm

Thema:

Reifen selber wechseln..

Reifen selber wechseln.. - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Demontiert Ihr Eure Reifen selber?

Demontiert Ihr Eure Reifen selber?: Hallo Leute, Ich steh gerade vor einem mehr oder weniger großen Problem. Bevor die neue Saison losgeht, brauch ich unbedingt 2 neue schlappen...
  • Reifen selber wechseln?

Reifen selber wechseln?: Servus. Hab hier 2 Reifen liegen (Weihnachtsgeschenk) 2x Pilot Power Hab bei 2 Händlern nachgefragt die verlangen zwischen 70 und 80€ fürs...
  • Reifen selber wechseln? - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Demontiert Ihr Eure Reifen selber?

Demontiert Ihr Eure Reifen selber?: Hallo Leute, Ich steh gerade vor einem mehr oder weniger großen Problem. Bevor die neue Saison losgeht, brauch ich unbedingt 2 neue schlappen...
  • Reifen selber wechseln?

Reifen selber wechseln?: Servus. Hab hier 2 Reifen liegen (Weihnachtsgeschenk) 2x Pilot Power Hab bei 2 Händlern nachgefragt die verlangen zwischen 70 und 80€ fürs...
  • Oben