dark O
Donnie
naja man sollte Grundsätzlich die vom Herrsteller empfohlenen Werte fahren.
und die sind beim 2CT 2,3 und 2,5naja man sollte Grundsätzlich die vom Herrsteller empfohlenen Werte fahren.
fährst du auch Rennstrecke?Ist richtig aber wie schon gesagt bei wärmeren tagen und zügiger Gangart kommt der Reifen schnell ans Ende. bzw. man kann / darf nicht mehr soviel von ihm verlangen....und genau daher hole ich mir jetzt für die restlichen sommertage den Metzler interect K3 und ziehe den MPP2ct dann im Herbst wieder drauf wenn die Temperaturen deutlich unter 20°C sind.
ja wer die möglichkeit hat kann das natürlich machen, aber ich denke 99% der Fahrer hier, die nichct Renne fahren, fahren nen Reifen halt bis er runter is und wechseln dann, und net paarmal pro Saison hin- und herIst richtig aber wie schon gesagt bei wärmeren tagen und zügiger Gangart kommt der Reifen schnell ans Ende. bzw. man kann / darf nicht mehr soviel von ihm verlangen....und genau daher hole ich mir jetzt für die restlichen sommertage den Metzler interect K3 und ziehe den MPP2ct dann im Herbst wieder drauf wenn die Temperaturen deutlich unter 20°C sind.