stinkedanny
Kleingixxer
Hab mich nach langer Überlegung für den Metzeler M5 Interact entschieden.
Das hab ich an der 750er Leihmaschine dem BT16 gemerkt, den mußte noch mehr drücken als den BT14.Bin mal den normalen PIPO von meinen Bruder...auf der 636B probegfahren
Is zum BT014 ein krasser Unterschied was Kurvenverhalten angeht...den BT014 muss man viel mehr in die Kurve drücken.
kann ich bis jetzt bestätigen.also der pilot roud 2ct ist auch ein sehr guter reifen.da du ja vielfahrer bist würde ich dir den vorschlagen
DankeKnoby ich würde super gern bei dir kaufen also hier KK Race Parts leider gehts ja nur per VK das dauert mir einfach zu lange. Dummerweise gibt es jede Menge Leute die Kaufen und die es super schnell haben wollen deshalb VK schlecht.
Biete doch Paypal an und lass die Versandkosten weg das bringt Kunden glaub mir.
Die Preise sind echt Gut kann man nicht anders sagen.
Also mach noch Paypal und weg mit den versandkosten und ich kauf nur noch bei dir
Habe mir den Road 2ct bestellt. Der Bt016 ist auf und kann endlich runterkann ich bis jetzt bestätigen.
hab auch nach langem hin und her auf den road 2 gewechselt.
dabei aber auch hinten auf 55er querschnitt und bin echt begeistert.
reifen vorne und hinten am rand und noch keinerlei ausfallerscheinung gehabt.
mal sehen was noch kommt, hatte den pipo 2ct ja schon auf der w und der war da nicht so optimal.
wenn der road jetzt noch die laufleistung erreicht die ich mir wünsche könnte auch ich meine paarung gefunden haben die zu mir passt.