Grunds?tzlich ist der Tagesablauf wie folgt.
Gefahren wird in drei Gruppen. Einsteiger, Mittel, Schnelle Gruppe.
Jede Gruppe f?hrt 20 min., dann kommt die n?chste Gruppe dran. Nachdem alle drei Gruppen gefahren sind geht es wieder von vorne los. Gefahren werden 7 – 8 Turns ? 20 min. Je nachdem ob wir eine Mittagspause einhalten m?ssen oder nicht.
Nun m?gen sich 20 min. nicht viel anh?ren. Viele Teilnehmer sind nachmittags platt und fahren die letzten beiden turns nicht mehr. Ist schon ne Menge.
Tagesablauf: Ab halb acht beginnt die Anmeldung, halb neun ist Fahrerbesprechung – Teilnahme ist Pflicht und um neun geht es das erste mal raus.
Einsteiger (also Rennstreckenneulinge) bekommen noch eine gesonderte weitere Fahrerbesprechung. Wir haben 10 Instruktoren die in eins zu eins Betreuung fahren.
Das bedeutet:
Wir fahren nicht in Gruppen mit 5 Leuten hinter dem Instruktor sondern ein einziger Teilnehmer hinter dem Instruktor damit auch wirklich eine intensive Betreuung gew?hrleistet ist. Gefahren wird innerhalb der Gruppe, sodass diejenigen die nicht mit Instruktor fahren frei auf der Strecke sind. Man kann also frei fahren und mit Instruktor. Wie es gew?nscht wird. Allerdings sollte man auch den einen oder anderen turn allein fahren um das eben gezeigte auch umzusetzen.
Gezeigt wird nicht nur die Linie sondern auch Einlenkverhalten, Bremsverhalten, Blickf?hrung, Sitzposition und weitere kniffe.
Zus?tzlich sind nicht nur die Instruktoren, sondern auch die Kaltgetr?nke, Kaffee und ein Mittagessen im Preis enthalten sind.
Ich hoffe es sind alle Fragen beantwortet. Sonst melde dich bitte bei mir.
Aber ich muss warnen. Zwei Tage Grinsen sind das Minimum, dass sich im nachhinein einstellt. Man wird Dich drauf ansprechen.
Lenny
?h, bin drei Tage unterwegs - location Ceck und erst samstag wieder da - falls noch fragen sind.