Diskutiere Reissverschluss ICON Jacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch ne ICON Jacke?? Der Verbindungsreissverschluss passt irgendwie an keine Hose ran. :confused:
Ne Idee??
Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag,
ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin,
wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können.
der reißverschluss von...
Reißverschluss an der Jacke reparieren?: An meiner Textiljacke hat sich der Zipper vom Reißverschluss verabschiedet (Ärmel), der Reißverschluss sieht aber noch aus wie neu!
Kann man einen...
ICON & Rokker Raum Hamburg gesucht: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
gibt es im Raum Hamburg einen Laden der ICON Motorradklamotten und Rokker Motorradjeans hat, so dass...
reißverschluss genormt ?: moin freaks
is eigentlich bei den 2teiler kombis der reißverschluss genormt ? hab im moment eine von arlen ness und nach meinem sturz ist der...
Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag,
ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin,
wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können.
der reißverschluss von...
Reißverschluss an der Jacke reparieren?: An meiner Textiljacke hat sich der Zipper vom Reißverschluss verabschiedet (Ärmel), der Reißverschluss sieht aber noch aus wie neu!
Kann man einen...
ICON & Rokker Raum Hamburg gesucht: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
gibt es im Raum Hamburg einen Laden der ICON Motorradklamotten und Rokker Motorradjeans hat, so dass...
reißverschluss genormt ?: moin freaks
is eigentlich bei den 2teiler kombis der reißverschluss genormt ? hab im moment eine von arlen ness und nach meinem sturz ist der...