Sigwart
Gixxer
Naja, das haben wir in F immer gesagt wegen eures Kennzeichens "HU""Hessisch-Uganda"????!!!! wo ich bin tobt das Leben
Naja, das haben wir in F immer gesagt wegen eures Kennzeichens "HU""Hessisch-Uganda"????!!!! wo ich bin tobt das Leben
Sind vielleicht noch Restbestände :-)Dachte du hättest MKK
Das war nicht Stadt Lahn sondern Lahn Kreis. Das coole war aber das L im KZ. Damit hat man schmale kleine KZs bekommen fürs Bike. Was waren wird alle so happy darüber, als wir unser L an Leipzig abgeben mussten und LDK bekommen hatten. Dann konnten wir endlich diese riesen Kuchenbleche am Mopped fahren. Inzwischen kann man wählen. WZ oder LDKSind vielleicht noch Restbestände :-)
Ihr hattet doch auch mal ein eigenes Kennzeichen "WZ" und noch schlimmer Stadt Lahn.
Ich höre nur zu.Der Moment wo ein Kollege mit ner Schraube im Kopf besser über deine Fahrzeuge Bescheid weiß als du
Rijeka hat soviel Grip, das macht auch im Regen richtig Spaß. Aber bei OPL ist nach 4 Stunden der HR weg (jedenfalls bei der 6er, bei der 7,5er wird er wahrscheinlich noch schneller weg sein).Der Moment wo ein Kollege mit ner Schraube im Kopf besser über deine Fahrzeuge Bescheid weiß als du
Ich sags eich, bin so heiß, heute Abend endlich wieder im Fahrerlager. Vorfreude hoch 10. Wobei mein Wetterbericht stur behauptet das es morgen zu 80% Regnet/Gewittert. Mal schauen ob ich die Regenreifen brauche oder nicht
Aßlar ist von mir 300m entfernt Die Welt ist ein DorfAber ich war oft in der Gegend weil ich nen Kumpel in Aßlar hab.
So Thomas, hatte gestern Abend noch mit Dachi gemailt. Habe ihm 2 alles entscheidende Techniken verraten , die die schnellen von den langsamen trennen. Kann ja nicht sein, dass ein Hesse vom Österreicher hergebrannt wird. Dachi uns ich sind in etwa gleich schnell wobei fürs Ego habe ich 1:41,1xx und Dachi glaub 1;41,5xx
Welche denn?Habe ihm 2 alles entscheidende Techniken verraten , die die schnellen von den langsamen trennen.