D
Donermeifter
Kleingixxer
Themenstarter
So, mal wieder etwas neues. Situation ist bescheidener als erwartet: die Steuerkette beginnt bereits zu rosten, hat ziemlich viele kleine Rostpickel schon und daher kam dann wohl das schöne Geräusch. Mit TÜV, den ich neu bräuchte, neuem Vorderreifen, Vergaserreinigung und -synchronisierung + der Steuerkettengeschichte komme ich auf etwa 1ooo-11oo Euronen. Das werd ich wohl nicht mehr in die Gute investieren, da der Schrauber auch meinte das die Kupplung sich auch nicht mehr sehr gesund anhört.
Gefahren ist die Arme erst 32oookm also sollte das eigentlich noch nicht auftreten. Andererseits war sie auch auf der Rennstrecke unterwegs was der Vorbesitzer mir verneint hat und ich Leichtgläubiger....ach egal, anderes Thema. Eigene Doofheit.
Irgendjemand Ideen wie ich jetzt noch das Maximum aus der Maschine raushole?
Gefahren ist die Arme erst 32oookm also sollte das eigentlich noch nicht auftreten. Andererseits war sie auch auf der Rennstrecke unterwegs was der Vorbesitzer mir verneint hat und ich Leichtgläubiger....ach egal, anderes Thema. Eigene Doofheit.
Irgendjemand Ideen wie ich jetzt noch das Maximum aus der Maschine raushole?