so, habe endlich meine Verbindungsprobleme gelöst: Hab einen neuen Router installiert und schon läuft es stabil.
Wollte auch mal meine Eindrücke vom ersten Ringfun loswerden.
Also, das ganze war super organisiert. Hut ab vor Mike und Tina und natürlich den ganzen Helfern. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Einsatz.
Ich fand es echt klasse, dort zu fahren.
Das einteilen der Gruppen hätte besser sein können, aus Gruppe 2b und 2a jeweils die Schnelleren und die Langsameren zusammen... bla bla bla, ist ja eh nur Theorie.
War schon ok so, ist ja abhängig davon, wie sich die Fahrer selbst einschätzen.
Das wir auch noch super Wetter hatten, hat diesen Event einfach genial werden lassen.
Auch die ganze Truppe war mal wieder super nett. Es gab super support beim Laptimer (danke noch mal Thomas), wir hatten sehr charmante Kamerafrauen (die Aufnahmen sind net o dolle gworden, lag aber an den Einstellungen der Cam) und das Essen war auch sehr lecker.
Ach so, und gefahren sind wir ja auch. Hat alles sehr gut geklappt, hab sportlich angefangen und wurde aber wieder schnell auf den Boden der Tatsachen herunter geholt. Im 2. Tourn noch etwas unorientiert, nach der Dunlopkehre Hahn auf und.. da ist ja ne Linkskurve, upps. Also voll in die Eisen, da kommt mir doch der Arsch hoch. Hab den Stoppi dann sofort abgebrochen und die erweiterte Strecke genutz und danach gings dann irgenwie etwas ruhiger ab.
Naja, was soll ich noch schreiben, nach disem Tag war ich ein rundum glücklicher Biker.
Hier noch ein paar Bilder, das Vid. krieg ich net richtig hin auf youtube, sehen kann man eh net so viel, aber der Sound meiner Akras
Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei sein.