Blade 401
Gixxer
Wieso hat denn der Joda ein weißes T-Shirt drüber???? Ist das als weiße Flagge gemeint?hier sind wir 2 drauf
Anhang anzeigen 21368
Schöne Bilder Matomo!
Wieso hat denn der Joda ein weißes T-Shirt drüber???? Ist das als weiße Flagge gemeint?hier sind wir 2 drauf
Anhang anzeigen 21368
Das T-Shirt schützt seine Lederkombi. Nächstes Mal zieht er noch ne lange Unterhose drüber, damit der Hintern auch geschützt ist.Wieso hat denn der Joda ein weißes T-Shirt drüber????
Nein, ich meine das wie ich sage. Der zieht nächstes mal nen Überzieher über den Kombi, zwecks Schonung desselben.Ach sooooooo *ein Licht geht auf*.
Aber damit ich das richtig verstehe ...du meinst also ....als Metapher zu verstehen ....http://magazine.web.de/images/240/6373240,h=400,mxh=400,mxw=600,pd=3,w=313.jpg sowas in der Art?
Na ja, die Form der Birne lässt ja schon einen Hintern erahnen .....
Und das Wort "Lecker" können wir in LEDER ummodeln ....*höhöhö*
hast du dir einen panzer gekauft?Ich find die Bilder nicht sooooo dolle...ach waren das noch Zeiten als sie noch im String fuhr.
Ach ja, nächstes Jahr fahr ich euch richtig um die Ohren, habe mir jetzt was gekauft womit man die NGK und den drecks Haughacken einfach geradeaus bügeln kann, da spare ich mindestens 20 sec.
2 Fragen HP...
Gibt es Slicks für die GS und bist schon im BMW Forum angemeldet ?
SEHR GEILSlicks müßte es geben, im GS Forum bin ich noch nicht angemeldet, trau mich noch nicht...die reden da von Fußrasten tieferlegen, ich suche höhere.
Freut mich, ich habe dafür jetzt Heizgriffe gegen Gicht in den Händen.SEHR GEIL
@ HP...deine guten Reifenwärmer mussten schon ganz schön was mitmachen, aber sind immer noch tip top.
LG