Derek Wiking
Großgixxer
sieht richtig gut aus
Naja, kann man so pauschal nicht sagen was es kostet, ich hab jetzt wirklich fast jedes Teil lackieren lassen, bremshebel, fußrasten, dann die Felgen dazu etc. Also wenn du wirklich alles machen willst sollte man schon mit ~1000€ rechnen !Hey,
bin auch sehr angetan von deinem Projekt und was man doch durch neue Farben alles erreichen kann.
Was kostet eigentlich so in etwa der Spass mit der neue Lackierung der Teile vielleicht fang ich dann auch sowas an )
MfG
Stefan
Hab auch nichts darüber geschrieben Mein Vater hatte vor mir einen Highsider und lag dann auf der Straße, konnte nur noch ins Grün ausweichen. Leider gings dort etwas die Böschung hinunter...Was ist denn mit dem Bike passiert? Finde hier nichts im Forum..
Da schließe ich mich anich glaub das wird ein geiler neuer hobel
Alles lackiert, gepulvert hätte nur ein dunkleres grün hinbekommen.Da schließe ich mich an
Haste die grünen Teile lackieren oder pulvern lassen ?
Gruß
SCHE******ISSE.....zwei mit einem Schlag....da wird die Mama geschimpft haben, wie die Bruchpiloten Heim kamen, mit Pflaster aufm BockHab auch nichts darüber geschrieben Mein Vater hatte vor mir einen Highsider und lag dann auf der Straße, konnte nur noch ins Grün ausweichen. Leider gings dort etwas die Böschung hinunter...