Rizla750
Supergixxer
Themenstarter
Ich habs versucht, hat net so geklappt, muss mal gucken ob ichs noch iwie hinbekommna da bin ich doch auch mal auf das ergebnis gespannt.
hast die 2. tankverkleidung von mir noch reparieren können?
Ich habs versucht, hat net so geklappt, muss mal gucken ob ichs noch iwie hinbekommna da bin ich doch auch mal auf das ergebnis gespannt.
hast die 2. tankverkleidung von mir noch reparieren können?
Find ich garnicht, dafür ist es viel zu wenig grün. Sieht einfach richtig geil aus, das Schwarz gefällt mir sehr gut! Top!!!sorry aber dem kann ich nicht zustimmen. Ist mal so gar nicht mein Fall...Sieht aus wie der Versuch aus einer Suzuki ne Kawasaki zu machen. ( von den Grün her)
Sorry das geht gar nicht!
Na dann haste was an den Augen.....Find ich garnicht, dafür ist es viel zu wenig grün. Sieht einfach richtig geil aus, das Schwarz gefällt mir sehr gut! Top!!!
Wie ich`s befürchtet hab....LaubfroschWas den Aufbau betrifft....Respekt vor dem Aufwand, über das Ergebnis bin ich noch recht unschlüssig, denn das ganze Grün sagt mir persönlich gar nicht zu, aber es kann ja sein, dass es im Ganzen dann doch anders wirkt. Also....heisst es warten auf die Fertigstellung und dann Bilder, Bilder, Bilder....
Viel Erfolg noch!