Rk Ketten in Bunt

Diskutiere Rk Ketten in Bunt im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; :D nur hat meine erst ca. 6000KM auf der Uhr... das wird sich noch hinziehen bei guter Pflege :D
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ab wann muss denn so ne Kette in etwa gewechselt werden ? Wenn mein Vorgänger die ned gewechselt hat (hatte sie bis 9500km), hat meine mittlerweise über 19000km auf der Uhr.

S

Shardy

Gast
dann machen wa ne sammelbestellung wenn der kettenwechsel ansteht ;)

C

customiXXer

Gast
HEHE :) Frag mal den Mr. Nice... ich glaube er war immer mit seiner 1. Kette unteregs gewesen mit seinem 1. Moped! Er hatte den ScottOiler drauf und der hat die Kette richtig gut gepflegt!

Von daher... kommt immer drauf an...

S

Shardy

Gast
dann mußte dir halt vorstellen das die net mehr so toll ist..... und du sie umbedingt mit ner farbigen ersetzen mußt ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
hey Daniel, da bist ja, hast des Bild von der Kawa gesehn die ich gepostet habe ?

S

Shardy

Gast
ja klar...danke simone.... sieht echt gut aus... glaub das würde meiner auch stehen in neongelb...

S

Shardy

Gast
hehe.... werd mal gucken ob ich mir eine hole oder net.. bin mir noch net 100% schlüssig

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
ich würds tun an deiner Stelle ;)

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ab wann muss denn so ne Kette in etwa gewechselt werden ? Wenn mein Vorgänger die ned gewechselt hat (hatte sie bis 9500km), hat meine mittlerweise über 19000km auf der Uhr.
Kann man pauschal nie sagen, aber "normal" ist irgendwo zwischen 20 und 30tkm;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Kann man pauschal nie sagen, aber "normal" ist irgendwo zwischen 20 und 30tkm;)
Hey, danke für die Info ;)
Bekommt man bei euch eigentlich so Ketten ?
Hab da so gar keine Preisvorstellung von...

S

Shardy

Gast
für die 1000 k6 kostet die so um die 189 auf dem freien markt nur kette ohne räder.. was macht der forumshändler den für nen preis ?

Thema:

Rk Ketten in Bunt

Rk Ketten in Bunt - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm. - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Oben