Also sie läuft wieder. Hab den alten jetzt eingebaut und sie ist ohne Nachlaufen oder anderen seltsamen Geräuschen angesprungen. Greift sofort, geht sofort an, zusammengefasst stellt man sich so einen sauberen Start vor... hab jetzt gute 10 mal das Teil angeschmissen. Muss jetzt natürlich erst mal ausgiebig bei ein paar Ausfahrten langzeit-getestet werden. Den Rotor konnte ich jetzt übrigens doch mit 120 Nm anziehen... ich kenn mich selber nicht mehr aus. Wie gesagt bleibt diese linke Seite für mich ein großes Rätsel. Deshalb traue ich dem Ganzen auch noch nicht. Nächsten Monat gehts nach Misano... spätestens da sollte sich rausstellen, ob es jetzt so hält oder nicht. Kann dann ja nochmal ein Update geben...
Danke für eure Unterstützung.
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...