R
rYYn
Minigixxer
oder man nimmt sich road attack anstatt des vorderreifens :P
bist du schon mal nen road attack gefahren ?Nein, denn man will ja auch in Zukunft schön Mopped fahren...Road Attack ist was für die GS Fraktion.
Was um himmels willen ist ein ordentlicher Reifen ??Ja, bei einem bekannten....kann man nicht mit nem ordentlichen Reifen vergleichen. Da liegen Welten dazwischen...nicht umsonst hält so einer 4 mal so lang.
Achso, weil der Supersportlerfahrer von Flensburg bis Passau nur Hypersportreifen faehrt ? Ob er den warm bekommt oder nicht ist egal...Es gibt auch unterschiedliche Motorräder....wir fahren eine supersportler...die frage nach dem reifen erübrigt sich deshqlb.
das bezweifel ich stark,Ja, bei einem bekannten....kann man nicht mit nem ordentlichen Reifen vergleichen. Da liegen Welten dazwischen...nicht umsonst hält so einer 4 mal so lang.
Ja das stimmt. Hier mal ein Zitat von Conti:@Xantus
Von "meinem" Reifenhändler habe ich gerade eine Mail bekommen. Stimmt das wirklich, dass der Austausch zeitlich begrenzt zum 31.03.2015 ist? Weiters schreibt mein Händler, dass er nur 15€ pauschal für das Moniteren erstattet...