Moki
Racegixxer
Hab eben meinem Dealer bescheid gegeben, dass ich ja eh zur 12.000er nen Termin hab und wünsche, dass das dann grad miterledigt wird..
Brauchst auf kein Schreiben warten, ruf deinen Händler an und lass es gleich machen. Die checken das dann schonna super. das könnte erklären warum mein moped auf einmal keinen saft mehr hatte, als ich sie aus der garage fuhr. werden die besitzer der genannten modelle automatisch angeschrieben, also sprich durch das stva ?
also in Ö bekommen wir post! Suzuki meldet das Problem beim Zulassungsamt, die geben daraufhin die Adressen weiter und Suzuki schreibt die Halter an!na super. das könnte erklären warum mein moped auf einmal keinen saft mehr hatte, als ich sie aus der garage fuhr. werden die besitzer der genannten modelle automatisch angeschrieben, also sprich durch das stva ?
is ja a rückrufaktion, glaub da zahlst nie was dafür! und auch als dritter besitzer stehst im zulassungsregisterUnd wie schauts da aus wenn ich mir mein bike gebraucht gekauft habe, und ich der 3 besitzer bin?
Muss ich da was zahlen?