So, Gleichrichter wurde heute gewechselt.
-als ich vorletzte Woche anrief wegen Termin dafür, sollte ich doch ernsthaft ersteinmal vorbeikommen, um den Zettel (Rückrufschreiben) abzugeben, und dann später nochmal hineiern um den Austausch gemacht zu bekommen
-nach einiger Diskussion, reichte es dann, dass ich den Schrieb vorab hinfaxe, und nicht extra dafür hinfahre (er meinte, er braucht das Schreiben, um den Ersatz-Gleichrichter zu bestellen, kann ja auch gut so sein, aber wie Kundenunfreundlich ist das denn?)
-so, dann heute wie gesagt zur Erledigung hin, mich angemeldet, Schlüssel abgegeben, "dauert ne Stunde"
-bin dann los Erledigungen machen, komme nach 1,5 h wieder, Motorrad steht noch genauso da, wie ich es hingestellt habe, hatten noch nichtmal damit angefangen
-"du bist jetzt als nächstes dran"
-nach weiteren 15 min nochmal rein, und gefragt, ob nicht langsam jemand damit anfangen will? ich muß noch zur Arbeit, und zwar JETZT, wenn eh keiner was tut, fahr ich jetzt wieder,
-5 min später rollt dann endlich ein Mech mißmutig mein Krad in die Halle und legt los....
-weitere ca. 45 min später wars dann endlich erledigt...
Ich bin ja schon nicht gerade verwöhnt von den Werkstätten meines Autoherstellers, aber das heute....