Jap, ist auch schon abgemeldet. Klingt zwar so an sich nicht schlecht, aber da kommt man am Ende ca. auf den selben Preis was es kosten würde meinen zumachen.
Schöne Runde wars! Wetter hat zum Glück nochmal mitgespielt, jetzt wars das glaub ich für diese Saison :-(
Beim nächsten Mal versuche ich auch meinen Tankinhalt nicht bis zum letzte Tropfen auszunutzen ;-)
Fand ich auch hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe doch das es nächsten Sonntag nochmal was wird bei mir.
Gruß an deine bessere Hälfte wir sehen und dann im neuen Jahr.
Ich werd zwar ca. ab April nicht mehr in DD wohnen, aber für ne Tour komm ich auf jeden Fall mal rum ;-) Oder man trifft sich direkt im Arzgebirg und dreht dort paar Runden ;-)
Bei mir gehts erst im April wieder los...falls ich dann noch in DD verweile müssen wir mal wieder ne Runde drehn. Und am besten noch ein paar Ostgixxer dazu mobilisieren!!
Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D
Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt.
Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen,
bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter.
Ich bin 23...
Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen,
bin neu am Start und grüß mal in die Runde
Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin,
wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen
Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D
Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt.
Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen,
bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter.
Ich bin 23...
Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen,
bin neu am Start und grüß mal in die Runde
Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin,
wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...