P
Pussy
Gixxer
Hinterrad oder Motor ?
Vielleicht bist du ja mit göttlichen Genen gesegnet und bügelst mich auf der Renne...es gibt immer einen der besser bzw schneller istoh mann, was ist bei deiner Kindheit schief gelaufen? Und generell solltest du vorsichtiger sein. Hier im Internet kann man sehr schlecht beurteilen, was und wer sich hinter einem Nickname verbirgt.
Generell möchte ich nicht auf der Landstrasse ohne Verstand fahren, denn ich hab noch welchen. Deshalb kann ich leider aus Gewissensgründen deine Einladung nciht annehmen.
Aber wenn du mal auf der Rennstrecke gebucht hast, veröffentlich das mal, vielleicht bin ich ja eh da und komm mal vorbei um mit dir über 6000 U/min zu fahren.
oh mann
Zerrissen? Naja, andere Meinungen sind mir ziemlich egalKlar, hast recht!
ABER
Denke es ist ein vmax300 Phänomen, wenn er etwas macht, wird er einfach zerrissen, da er doch eine etwas fragwürdige art hat ab und zu
Denke sonst würde sich keiner Aufregen, aber er ist ja nicht mehr alleine, gibt immer mehr solche hier
Darum antwortest du auch auf seinen Post?Zerrissen? Naja, andere Meinungen sind mir ziemlich egal
Zurück zum Thema:Korrekt.
Also mit Kat ist das ordentlich für eine S1000RR!
Habe ein 2013er Modell, da gabs noch kein DDC außer in der HP4.Zurück zum Thema:
Was hat dich denn zum BOS bewogen vmax?
Wahrscheinlich der 1. Platz bei der Motorrad, pragmatisch wie du bist
Rein optisch finde ich den jetzt nicht so toll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ansonsten mal wieder nice, deine Mopeten sehen immer wie geleckt aus...
Hast du dich absichtlich gegen das DDC entschieden?
Habe gehört, dass sowohl mit DDC als auch ohne als etwas wenig Reserve auf der Zugstufe vorhanden ist, stimmt das soweit?
Und zu oben:
Wenn dir andere Meinungen egal wären, würdest du das alles wohl hier nicht posten
So ein bisschen prahlen tut jeder, der Motorrad fährt.... das haben wir so an uns
Haha du Labersack. Fährst mit 300 auf der LS und denkst du bist der Größte. Mehr als leichte Kurven bist du auf deinen abartig krassen Videos auch nicht gefahren. Dafür braucht man kein großes Können um so zu fahren. Man muss nur wissen, dass da Gas rechts ist. Also verzähl keinen Scheiß mit göttlichen Genen um schneller als du zu fahren. Wenn du nicht mehr kannst als das was du auf den Videos zeigst werden dich 10 jährige auf ihren 125ern verseilen.Vielleicht bist du ja mit göttlichen Genen gesegnet und bügelst mich auf der Renne...es gibt immer einen der besser bzw schneller ist
Erwartest du auf der Landstraße ähnliche Qualitäten wie auf der Rennstrecke? Die Kurven die da sind wurden schon relativ nah am Limit gefahren so wie ich das beurteilen kann. Hört sich so an, als wenn du sagen wolltest, dass man nur fahren kann wenn man gute Rundenzeiten schafft.Mehr als leichte Kurven bist du auf deinen abartig krassen Videos auch nicht gefahren.
Bei Isle of Man TT fahren sie auch nur "leichte" Kurven zum großen Teil.... Landstraßen-Racing und Rennstrecke ist überhaupt nicht zu vergleichen. Mit 250 kmh oder mehr lässt sich eben eine Kurve nicht mehr so fahren wie mit 80-120 kmh.Haha du Labersack. Fährst mit 300 auf der LS und denkst du bist der Größte. Mehr als leichte Kurven bist du auf deinen abartig krassen Videos auch nicht gefahren. Dafür braucht man kein großes Können um so zu fahren. Man muss nur wissen, dass da Gas rechts ist. Also verzähl keinen Scheiß mit göttlichen Genen um schneller als du zu fahren. Wenn du nicht mehr kannst als das was du auf den Videos zeigst werden dich 10 jährige auf ihren 125ern verseilen.
Da dir andere Meinungen egal sind möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und uns von deinem Hirnschiss erlösen.Zerrissen? Naja, andere Meinungen sind mir ziemlich egal