G
Gast10319
Gast
Wieso?
Ich sag mal so an Leistung mangelt es bei der Suzuki auch nicht Druck hat sie allemalWürde jedoch gerne mal BMW fahren, wenn alles funktioniert hätte, da es mehr Leistung hat.
Da gebe ich Dirk recht hier ist der großteil erstmal Suzuki geeicht was auch sehr Gut ist!ich sag mal so du bist hier in einem suzuki forum welche antwort erwartest du da .. stell die frage in einem bmw forum und du wirst auch eine antwort bekommen. im endefekt musst du das entscheiden und nicht andere fragen.
Ne ich wollte nur wissen ob es sich rentiert sich S1000RR zu kaufen, da ich 1000er Suzuki noch nie gefahren bin, weiß nicht wie es reagiert, ob er genug Druck hat usw.. Ich bin nur mit R1 RN19 mal probegefahren und die Beschleunigung war nicht so begeisternd.wie ich sagte du bist hier in einem gsxr forumw elceh antworten erwartest du ... sind wir ehrlich.
Warum nicht die RN22? Die ist doch mit dem neuen Motorenkonzept total überarbeitet worden.Ich bin nur mit R1 RN19 mal probegefahren und die Beschleunigung war nicht so begeisternd
Willst du nur posen mit der größten Leistung ? oder willst du was für das Geld erleben was rundum funktioniert und du Spaß an der Freude hast?Würde jedoch gerne mal BMW fahren, wenn alles funktioniert hätte, da es mehr Leistung hat.