mr.jordan
Megagixxer
noch ca 2 std
ich bin doch so klein un schüchtern ne hab gedacht kommt bisschen gay wenn ich mich da noch zu den anderen zustell die mit euch getextet haben :P wann fahrt ihr wieder, dann bin ich dabei@alpinestar!!!!!!!!!!
hab dich auch gesehen.hab noch dem sound zu folge zum meister joda gesagt des bestimmt nen mivv gp
warum hast denn nicht mal hallo gesagt wenn schon da warst!!!!!
aber ich kannte die also ich werd morgen wieder n kleinen ausritt machen, meine freundin hat gott sei dank abi un somit viel zu tun ==> ich hab dementsprechend mehr freiheiten sag bescheid wenn ihr morgen fahrt !du hast ja vorstellungen lol
was denn da gay....wir haben die kerle ja auch nicht gekannt!!!
ich rede sogar lieber mit einem aus dem forum als mit so da her gelaufenen...
na ja hab dein bike gesehen.sieht richtig gut aus und de sound ist auch gixxenhaft hehe
ich war das erste mal dort oben...
keine ahnung ob wi da noch mal hin kommen...nomal ist der odenwald unser gebiet
Einfach hinstellen Hi leute ich bin derunder passt doch!ich bin doch so klein un schüchtern ne hab gedacht kommt bisschen gay wenn ich mich da noch zu den anderen zustell die mit euch getextet haben :P wann fahrt ihr wieder, dann bin ich dabei
Immer herkommen und bissle small-talk machen...Biker sehen das nicht so engeure motorräder sehen ja live noch besser aus wie auf den bildern
hab euch auf der platte sofort erkannt
grüsse
Steffen
Da kommt man halt einfach mit anderen ins Gespräch, normal halt.ich bin doch so klein un schüchtern ne hab gedacht kommt bisschen gay wenn ich mich da noch zu den anderen zustell die mit euch getextet haben :P wann fahrt ihr wieder, dann bin ich dabei
Die waren doch locker,oder Olli Wo der eine gesagt hat " ich hab noch 34 PS " und du hast das LAUT wiedergegeben geildu hast ja vorstellungen lol
was denn da gay....wir haben die kerle ja auch nicht gekannt!!!
ich rede sogar lieber mit einem aus dem forum als mit so da her gelaufenen...
na ja hab dein bike gesehen.sieht richtig gut aus und de sound ist auch gixxenhaft hehe
ich war das erste mal dort oben...
keine ahnung ob wi da noch mal hin kommen...nomal ist der odenwald unser gebiet
ja war doch auch als spass gemeint, dachte ihr kennt mich eh net weil ich nich so aktiv bin zurzeit, schule un arbeit nimmt gut auseinander ^^Einfach hinstellen Hi leute ich bin derunder passt doch!
Dem hätt ich eine reingehauenKeine ahnung wer das war, der hat sich plötzlich einfach neben mich gesetzt!!!