miki
Gixxer
ahhhsooooo... ne ganz kleine Runde also?lol gr??tesnteils v?hl -> herzhausen
@BloodyRoar: aber dann ist's i.d.T. besser! Hatte es auch so wie duke verstanden....sry!
ahhhsooooo... ne ganz kleine Runde also?lol gr??tesnteils v?hl -> herzhausen
naja, ist meine meinung. jedem das seine...Mitkommen w?rd ich vermutlich auch ... ^^
Aber ich bin glaube wohl nicht ganz richtig im Kopf, weil ich meine gedrosselt fahre !
Aber Spa? machts trotzdem! Also, wenn ihr nicht davon Rast wie die kranken w?re ich warscheinlich schon dabei!
schon okayahhhsooooo... ne ganz kleine Runde also?
@BloodyRoar: aber dann ist's i.d.T. besser! Hatte es auch so wie duke verstanden....sry!
lol...und das nennt man denn Er?ffnungstour...nene.....lol gr??tesnteils v?hl -> herzhausen
naja, ist meine meinung. jedem das seine...
also nicht persoenlich nehmen, k?
schon okay
wann fahrt ihr denn die naechste tour? n paar kumpels und ich wollen am 12.05 evtl. ne tour zur ostsee machen... steht aber noch nicht ganz fest...
gruss
dann scheinst du zu wissen wovon du sprichstne lass ma bin mitter gixxe bis nach d?nemark... kann ich net empfehlen
war auch eig mehr spassBitte nicht Ederseehasstour. Herzhausen V?hl kann ich jederzeit haben.
Mir egal ob 3 Seentour oder Bollert oder Stock oder oder.
...ist damit Chiemsee -> Bodensee -> Edersee gemeint?Ich w?rde die 3-Seen-Tour wieder in die Runde werfen
... aber ?berlegt Euch gut, ob ihr wirklich wollt, dass ich vorfahre ...