Snoopy
Gixxer
Drei Seentour ist top!!!
Armer junge.....wenn miki vorne f?hrt hab ich hinten keine chance. hatte sie am stock mal hinter mir. da bin ich schnell mal rechts abgebogen um platz zu machen.
Aber bzgl. der gedrosselten Jungs , ich fahre ne nietnagelneue und mu? sie erst sch?n einfahren, daher keine panik ich fahre auch langsam.
Ich glaub, ich kann mich dran erinnern. Bist wirklich sehr schnell "mal" rechts abgebogen... Tut mir leid, war nicht ok.hatte sie am stock mal hinter mir. da bin ich schnell mal rechts abgebogen um platz zu machen.
er mu?te bestimmt pinkeln.....Ich glaub, ich kann mich dran erinnern. Bist wirklich sehr schnell "mal" rechts abgebogen... Tut mir leid, war nicht ok.
er mu?te bestimmt pinkeln.....Ich glaub, ich kann mich dran erinnern. Bist wirklich sehr schnell "mal" rechts abgebogen... Tut mir leid, war nicht ok.
Holla die Waldfeh .... was is denn hier los?@bladerunner du scheinst ja ein richtiger held zu sein, wenn du dich ?ber den fahrstil von leuten lustig machst , mir den du noch nicht gefahren bist.
und wegen dem hier ich hab dich auch gern
ich war gemeintArmer junge.....
Wei? ned, aus dem Text kann mans ned rauskriegen auf was er sich bezieht (das Ran-fahren oder das neue Bike...) ... das leidige Problem in Foren, kenn' ma ja...ich war gemeint
@uncle : das liegt immer im auge des betrachters und dessen der damit angesprochen wird
auch wenn es mit dem thema hier nichts zu tun hat. ich fahre motorrad weil ich spass daran habe und ich fahre nicht um mich mit meinem fahrk?nnen zu profilieren oder irgendjemandem was zu beweisen, daf?r bin ich zu alt. ich fahre so wie ich es kann, ich mich sicher f?hle und es f?r richtig halte wieder sicher nachhause zu kommen. das sollte man respektieren und sich nicht dar?ber lustig machen. wenn ich mit jemanden fahre der es besser kann, dann versuche ich von ihm zu lernen.
ob nur stichelein oder ob doch was dahinter ist jemanden anzumachen.
und wenn ihr mich als spie?er abstempelt, bladerunner hab die ne verwarnung ausgesprochen. so bitte nicht mehr!