Saisonstart

Diskutiere Saisonstart im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wann und wo ist Treffen?????
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also bei mir ists dann echt wetterabhängig. Muss schließlich den Hobel erstmal von Stendal nach Naumburg "überführen".
Kommst du denn aus Naumburg? Alternativ ein anderer hier ausm Forum?
Das ist meine ursprüngliche Heimatstadt, da wo auch noch mein Moped steht (was Donnerstag endlich TÜV bekommt).

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich komme ursprünglich aus Stendal, wohne jetzt aber in Naumburg.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Hätte spontan an 13Uhr in Harzgerode bei Aral gedacht.

Bin heut mal das Stück zw. Blankenburg und Hüttenrode gefahren,erste Sahne find ich,allerdings eine hälfte 50 und die andere 70 für Mopeds.:D
alles klar
da muss erst einer vorfahren und de lage checken dort sollen wohl de Wachtmeister öfters stehen.

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
August-Bebel-Straße ... das ist doch die Straße parallel zur Burgstraße - da hat man 'ne Freundin gewohnt :D

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Q Superbraz & Voodoo Warum kommt ihr am Sonntag nicht mit??

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Keine zeit, leider!

Samstag zu sonntag 2 auftritte 00:00-02:00uhr größnitz und 07:00-end Weißenfels) ... Und montag schreib ich klausur :(

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Falls du ne Gixxe mit SK-Kennzeichen und einem "AK" drin siehst, dann ist das höchst wahrscheinlich meine :D
Nummer ist aber keine 47 oder 74 ^^? :D

Ich wohne direkt in der Innenstadt, Jakobstraße.

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
-gsxr750chris
-Mattze
-Rene F9
-Max
-
-
-
Ich erfahre morgen spätesten übermorgen ob hinter die ander Striche auch noch ein Name kommt

Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Und das Wetter scheint es auch gut zu meinen am Sonntag,die 20 grad von denen im Radio gesprochen wird lassen hoffen.:cool:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ja das Wetter soll Geil werden
Ich freu mich schon so drauf endlich wieder Kurven

-gsxr750chris
-Mattze
-Rene F9
-Max

Mist Liste bleibt erstmal so

C

Christopher

Gast
Mal schauen wie voll das dann wird bei so Wetter.
Bin ja letzten SO schon fast die selbe Strecke gefahren,von Clausthal nach Goslar war´s mit am schönsten.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ja diese Kurven Goslar hoch sind Geil mal gucken ich fahre morgen auch nen Stück von unserer Strecke:D

C

Christopher

Gast
Solltest da hinten hinkommen dann wunder dich nicht,da sind ein paar km Baustelle mit 60 begrenzt wegen neuem Asphalt,tut aber weiter nix,alles ohne Ampeln.;)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
So ein Schild kenn ich garnicht:D
was soll das denn bedeuten:confused::confused::D

C

Christopher

Gast
Wird aber top zu fahren sein wenn wieder frei ist,1a Belag drauf.

Kenn den Schilderwald nicht auswendig,glaub war so eins :D

Thema:

Saisonstart

Saisonstart - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben