Saisonstart

Diskutiere Saisonstart im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; war ja auch ne schöne zeit so um die 5-6 stunden... aber super strecke, hat spass gemacht und ne wiederholung sollte nicht so lange auf sich...
renef9

renef9

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
war ja auch ne schöne zeit so um die 5-6 stunden...
aber super strecke, hat spass gemacht und ne wiederholung sollte nicht so lange auf sich warten lassen meiner :rolleyes:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich würde sagen übernächstes Wochenende
ich hab ab den 13 Frei:D:D:D:D

C

Christopher

Gast
Da muss ich erstmal Schichtplan studieren.
Der Mai is bei mir mit Arbeit zugepflastert,am ersten,am 13. und Pfingstsonntag hab ich def. kein frei.;(
Übernächstes Wochenende weiß ich aus dem Stehgreif jetzt nicht.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Wie zum Männertag hast du kein frei??
Du arme sau

C

Christopher

Gast
Jop,arme sau ist richtig.
Darf am 15. und 16. auch knechten,bedeutet die nächsten 3 Wochenenden def. keine Zeit fürs Moped.:(
Muss halt Mattze vorneweg fahren wenn die Sonne lacht.:D

renef9

renef9

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
Ich in Eisleben oder besser gesagt in Wimmelburg
wo du allerdings ankommst das weiß ich nicht:D
Wenn du mir immer Hinterher fährst dann auch in Wimmelburg:lol:
nee nee, da bieg ich schon rechtzeitig ab in richtung heimat, in wimmelburg werd ich auch nur mit "du" angesprochen :D

mir egal wie hauptsache nicht nur zu zweit, 4 oder 5 sollten es schon sein oder?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
4 bekommen wir aufjedenfall zusammen
wenn Bunnylein mitkommt ein bekomme ich auch noch organisiert;)

renef9

renef9

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
4 bekommen wir aufjedenfall zusammen
wenn Bunnylein mitkommt ein bekomme ich auch noch organisiert;)
ja das wäre kein problem, das einzige was mir im moment sorgen macht ist das bescheidene wetter.

hoffentlich geht es in der männertagswoche bergauf :D

renef9

renef9

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
ja das wäre kein problem, das einzige was mir im moment sorgen macht ist das bescheidene wetter.

hoffentlich geht es in der männertagswoche bergauf :D

junge junge das kannste doch voll knicken, schon balle 2 wochen nich mehr auf'm mopped gesessen wegen diesen affen wetter :mad:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mein persönlicher "richtiger" Saisonstart liegt im übrigen seit Samstag hinter mir. Waren zwar nur 80-100km, aber hat sehr viel Spaß gemacht und die erste Fahrt seit nem halben Jahr oder so war doch recht anstrengend.

Hab mal ein wenig die Gegend um Saubach und Bad Bibra ausgekundschaftet - war wirklich sehr sehr spaßig - schade, dass an dem Wochenende Weinmeile war und man somit die Weinbergsrennstrecke hoch ziemlich langsam fahren musste, überall Alkoholleichen auf der Fahrbahn :(

Kennt jemand von euch ein paar kleine 80-120km Ründchen mit schönen Strecken rund um Freyburg/Naumburg/Bad Kösen?

ask771

ask771

Gixxer
[schade, dass an dem Wochenende Weinmeile war und man somit die Weinbergsrennstrecke hoch ziemlich langsam fahren musste, überall Alkoholleichen auf der Fahrbahn :(

Hallo zusammen ! ! !
wo ist die Weinbergsrennstrecke?!?!??
Bin neuer Ossi und hab noch nicht so den plan...:confused:

steff

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das ist an sich keine richtige Rennstrecke - die wird nur jährlich für's Weinbergrennen genutzt.
Neue Seite 1

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
@chris warum sagst du nichts das du am Kyff warst????

C

Christopher

Gast
@chris warum sagst du nichts das du am Kyff warst????
War kurzentschlossen,wollte eig. nur bissl im Harz rumrollen.
Bin von Ilfeld aus hin.
Hatte voll das Glück,hochwärts ne Goldwing vor mir und runter hatten die Cops grad ne Duc beim wickel.:p
Hab oben den René zufällig getroffen,dem habens 25 Öre abgeknöpft.:D
Hast mich iwo gesehen??

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
jo ich hab grad unten was getrunken da biste vorbei gefahren nach hause

Und als die rene beim wickel hatten da bin ich gerade aus bad frankenhausen gekommen
Und beim unterfahren wird nicht angehalten;););)

Thema:

Saisonstart

Saisonstart - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben