F
Fabi84
Kleingixxer
Ich wäre auch dabei
wie viel hast du bezahlt ?So Jungs, ich habe vor 2 Wochen bereits eine Platte bekommen und habe sie gestern einbauen lassen von meinem Suzuki Händler bzw. die Verlegungsarbeiten machen lassen weil ich keinen Bock hatte es selbst zu machen, wenig Zeit, und auch wenig Schrauberkentnisse auch wenn die Anleitung Top ist.
Ergebniss: Regler sitzt nun auch bei mir zur Vorsorge unter der Gabelbrücke. Die Adapterplatte ist Tip Top sauber verarbeitet und passt zu 100% und ist eine saubere und schöne Lösung. Kühlrippen hängen genau im Fahrtwind und unter Spannung ist auch kein Gabel. Lenkereinschlag passt auch alles.
Hab gestern nach der Heimfahrt von der Werkstatt mal den Regler danach mit der Hand berührt. War kalt an der jetztigen Stelle. Nicht mal Handwarm sondern richtig Kühl. An der alten Position habe ich ihn nicht getraut zu berühren...
also bei 10stück => 20€ ?Da der Thread für eine Sammelbestellung gedacht ist, um einen möglichst niedrigen Preis zu erzielen, klärt das bitte per PN.
Als Richtwert kann ich aber sagen, dass mich eine Platte 25€ kostet.
werden wir soviele finden ?Angedacht war bei mindestens 30 Stück so 10-15€ + Versand, aber das war bisher Wunschdenken und noch nicht mit einem tatsächlichen Angebot untermauert.
mehr wäre nicht dabei ..Das Forum hat aktuell 15.872 Benutzer, da finden wir keine 30 Leute für die Platten ?