Sammelbestellung Montageständer EckArt

Diskutiere Sammelbestellung Montageständer EckArt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also bei mir am nächsten von allen wohnt mukl aber das sind schon ca. 100km eine strecke da lohnst sich für mich schoinmal nur ein einzelpaket^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also bei mir am nächsten von allen wohnt mukl
aber das sind schon ca. 100km eine strecke
da lohnst sich für mich schoinmal nur ein einzelpaket^^ :o

Gruß Yoschi

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bei mir ebenfalls, ist alles soweit weg, dass der Rabatt 10x in den Tank laufen würde :eek:

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, nochmal zur Erläuterung -

Die Universalbolzen gibt es anstelle der an das jeweilige Modell angepassten zum gleichen Preis.
Wenn jemand ein zusätzliches Set Bolzen für weitere Bikes haben möchte, so wird das jeweils 18 Euro Aufschlag kosten.

Ich werde morgen nochmal mit der Firma telefonieren und mir nochmal die Bestätigung einholen, dass wir die Ständer auch im Einzelpaket zu 90,- inkl. Versand bekommen.
In Einzelfällen, wie Reeko und mir oder Luigi und evtl. seinem Mechaniker kann man ja Doppelpakete machen.

Meine Bankdaten gehen heut noch per PN raus - bitte überweist unverzüglich. Sollte das Geschäft nicht zustande kommen, wird das Geld jeweils zurück überwiesen.

Werde dann nach Eingang aller Überweisungen bestellen - hoffe, dass es bis etwa Mitte der Woche klappt.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX1300Rz K3
So, ich hab jetzt mal die PN mit den Bankdaten verschickt.

@ ARNE 46 - Du kannst keine PN empfangen! Wie soll ich Dir die Daten schicken?!

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wir können hier ja mal eine Auflistung der Postleitzahlen aufstellen.
Dann ist es einfacher zu Überschauen wo die einzelnen Pakete hin sollen und eventuell zusammengefasst werden können

45145 Essen A_H_A_B

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ach ja, ihr müsst mir dann natürlich noch eure Lieferanschrift per PN schicken.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Ich wohne in 47506 Neukirchen-Vluyn, bzw. 47443 Moers
Essen ist sicherlich "halbwegs in der Ecke...", aber dann hast die Ersparnis 3mal wieder verfahren ;)

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ein Freund von mir wohnt in 47445 Moers und ich habe mein Lager in Duisburg/Rheinhausen. Bin also eh öfters mit dem Auto in der Ecke unterwegs.Wenn es Dir nichts ausmacht können wir unser Paket auch gerne zusammenfassen und ich hol meinen "Ständer" bei Dir ab. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Alles klar, kein Problem!

Müsste dann allerdings am WE sein, in der Woche bin ich meist bis 18h oder 19h unterwegs...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
versteh ich das richtig das man diese universaldinger fürs gleiche geld bestellen kann???
wenn ja wäre es mir lieber so ein universalteil zu bestellen.
kann ja sein das ich mir mal nen neues bike kaufen möchte und ich dann wieder 18 euro ausgeben müsste.

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
So, geld ist raus :)

Gruß Yoschi

Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Öhm...ob das so toll ist, seine Bankdaten hier offen zu präsentieren?!:eek::rolleyes:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Haste anscheinend schon geschafft ;)
Mein Geld ist aber ebenfalls raus, weiß Müllmann ja auch schon.

Freu mich schon auf meinen Ständer:smilie_f:

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hallooooo :)

versteh ich das richtig das man diese universaldinger fürs gleiche geld bestellen kann???
wenn ja wäre es mir lieber so ein universalteil zu bestellen.
kann ja sein das ich mir mal nen neues bike kaufen möchte und ich dann wieder 18 euro ausgeben müsste.
Dito!

ich möchte dann auch lieber so ein Universal Bolzen! Wer weiß wie schnell sich das Bike mal ändern kann...ODER: Es kommt mal n Kumpel mit nem anderen Mopped vorbei und schon ist der Ständer unbrauchbar...

Wegen den Doppelpaketen:
Mir ists egal, wenn ich da ein paar € mehr zahlen muss für den Versand. Wie Yoshi schon meinte, für die km die wir auseinander wohnen, da lohnt sich der Aufwand nicht...da zahl ich im Notfall lieber mehr. Dafür brauchen wir die ganze Bestellung von meiner Seite aber nicht gleich abblasen!

E

Extremiac

Gast
So, das Geld ist raus. Ich habe nochmal 3 Euro draufgepackt, da es sich für mich nicht lohnt ihn mit einen anderen Ständer zusammen zu verschicken.
Du sollst bei der Aktion ja auch nicht drauflegen ... hattest bis jetzt ja ohnehin nur arbeit damit.

Ich danke dir auf jeden Fall schonmal im Voraus.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wie is des jetzt mit den Universalbolzen?
Da hätt mer uns ja des Gschieß mit dem Messen sparen können...

Haben die Universalbolzen auch Nachteile?
Sonst denk ich würden die noch mehr hier nehmen, weil so n Ständer hat man ja ewig...

Gruß
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Montageständer EckArt

Sammelbestellung Montageständer EckArt - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02 - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Oben