threepeo
Legendärergixxer
Nachvollziehbare Gründe, die ich auch verstehe, da ich das mit dem Verkehr in Berlin kenne, aber ein Sturz tut auch im Stadtverkehr weh. Daher sollte eine ordentliche Hose, Jacke und vor allem Handschuhe immer Pflicht sein.Ich denke das hängt auch ganz stark davon ab, wo man wohnt. Wenn ich am Wochenende eine Ausfahrt auf Landstraßen mache, habe ich immer eine Kombi an.
Aber ich komme aus Berlin und nutze die Maschine auch mal um durch den üblen Berufsverkehr mal schnell von A nach B zu kommen, da es mit dem Auto oft viel länger dauern würde. Gefühlt alle 300 m eine Ampel und Stau. Niemals mit einer Kombi, da bin ich nach 3km bewusstlos. In solchen Fällen fahre ich dann auch nur mit normalen Schuhen, langer Jeans, Handschuhen und T-Shirt mit ggf. Protektor-Hemd aus dem Crossbereich unterm T-Shirt.
Daher finde ich dieses extrem negative gegenüber Leuten die nicht immer eine Kombi tragen, etwas übertrieben. Und ich bin definitiv kein Eisdielen Poser, sondern lebe einfach in einer Großstadt. Würde ich auf dem Land wohnen, würde ich auch immer Kombi tragen.
Leben und leben lassen...
Aber ich geb es zu, mich kotzt das bei extremer Hitze dann auch an, wenn es nicht voran geht...