Alex750r
Gixxer
Sehr, sehr schickes Teil!!! Daumen hoch!!!
Bei dem ganzen überschwänglichen Lob für die schöne Gixxer sollte man aber auch mal darauf hinweisen, dass es im Ernstfall bzw. Schadensfall ganz schnell ernst für den Besitzer werden könnten.
Ich nehme an, dass du dir darüber im klaren bist, dass Du deine Maschine so ohne Betriebserlaubnis bewegst, somit hast Du auch keinen Versicherungsschutz, sollte es im Zweifelsfall richtig blöd für dich kommen.
Naja, mir wäre das Risiko zu hoch, mit ner kompletten Auspuffanlage von der K6 K7 rum zu fahren. Ich mein, wir reden hier nicht von nem fehlenden Eater etc.
Für mich ist das ne ganz andere Liga. Aber es ist ja deine Entscheidung.
@ tiny:
Ich finde dein "überspitztes Bsp. mit der Scheibe" lusitg
Was die mit der Verkehrssicherheit zu tun hat ? Schon mal dran gedacht, dass man durch ne Scheibe durchgucken kann ?
Sry, aber aus deinem Post entnehm ich schon die totale abgestumpftheit gegenüber illegalen Anbauteilen.
Und ich finde deine Einstellung zum Versicherungsschutz mehr als naiv. Wenn eine Versicherung einen Weg findet, eine Zahlung zu verweigern, dann tut sie das.
So funktioniert das mit den Versicherungen
Aber ich hab das Gefühl, dass ihr bis jetzt noch keine Probleme damit hattet, erklärt zumindest eure Einstellung.
Nee, im KindergartenMein Gott, du warst früher wohl die Gangaufsicht in der Grundschule.
und genau so funktioniert es eben nicht mit den versicherungen. eine versicherung MUSS zahlen. du fährst besoffen mit nem absoluten schrottauto in ne tankstelle, 3 menschen sterben, 10 millionen schaden. die versicherung wird zahlen, muss zahlen und zahlt auch. du kannst nur in regress genommen werden. oder glaubst du, du gehst in die privatinsolvenz und der 10 millionen schaden verpufft in luft *lol*Wenn eine Versicherung einen Weg findet, eine Zahlung zu verweigern, dann tut sie das.
So funktioniert das mit den Versicherungen
Hatte ich auch schon überlegt mir son Komplettset zu kaufen. Hier im Forum war doch ne ganze zeit lang heiß drüber diskutiert worden...Vielleicht noch auf LED umbauen mit getönten Gläsern