Hallo liebe Leute,
da sich ja hier alle so brennend für meinen Auspuff interessieren, möchte ich mich auch mal zu Wort melden und euch auch Teil an den von Lupo78 angesprochenen Bildern haben lassen, denn ich lasse mich ungern als Lügner / Betrüger hinstellen...
Nehmen wir als erstes einmal Bezug auf den DB Killer:
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber als ich meine Maschine noch hatte und meinen Auspuff verbaut hatte ( war letztes Jahr ; ich habe meine Maschine mit einem Km Stand von 5100 Km verkauft, wer es nicht glaub kann sich gern bei mir den Kaufvertrag ansehen... war der Auspuff ca 1500 km drauf es können auch 1600 gewesen sein mehr aber definitiv NICHT !!!)
wollte ich natürlich gern auch mal wissen, wie denn der Auspuff der ja mit DB Killer schon nen hammer Klang hat ohne klingt...
Da ich den DB Killer aber nicht mit der Hand rausziehen konnte, habe ich das mit ner Wasserpumpenzange gemacht...
Zum Krümmer:
Da der Auspuff ja direkt an den Krümmer geht und der "Stutzen" max 10 cm lang ist, ist es doch logisch dass sich so ein Ding ruck zuck verfärbt oder irre ich mich da??? Klar wenn ich nen Verchromten nehme habe ich das nicht aber sonst kenne ich das eigentlich nicht anders...
Also Lupo78, da ich es hier leider nicht hin bekomme die Bilder hoch zu laden bitte ich dich, das doch für mich einmal zu tun, damit die anderen User hier auch mal was zu meinem Auspuff sagen können und Ihre Meinung dazu abgeben können....
Wer interesse dran hat kann mir aber auch gern ne pn schreiben, dann bekommt er von mir die gleiche Mail die auch Lupo78 bekommen hat ...
ABER WIE SCHON GESAGT ALS BETRÜGER MÖCHTE ICH UNGERN IM FORUM UND AUCH SONST WO GELTEN!!!!
Ansonsten wünsche ich alles noch einen schönen Sonntag Abend und wünsche eine Allzeit gute Fahrt....
LG
mc_topper alias Norman