SBK Factory Evolution2 Gsxr K6

Diskutiere SBK Factory Evolution2 Gsxr K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; wie schon weiter oben erwähnt sieht das eh jeder anders mir ist das so nix daher ein neuer. wenn jemand keinen wert drauf legt dann ist das...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
wie schon weiter oben erwähnt sieht das eh jeder anders mir ist das so nix daher ein neuer.

wenn jemand keinen wert drauf legt dann ist das sicher so okay

in diesem sinne

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Fahre den Auspuff ebenfalls seit ca. 4000km und kann dazu folgendes sagen:

Verfärbung:
War bei mir ebenfalls binnen kürzester Zeit am Verbindungsrohr zu sehen. Ist aber auch vollkommen normal, da die Temperatur in dem Bereich extrem hoch ist ( Das Gitterrohr im Inneren glüht ja auch schonmal ganz gerne :p )

db-Killer:
Sieht schon etwas vermurkst aus, die elegantere Lösung wäre mit einem Besenstiel (oder ähnlichem Holzteil) von innen herausklopfen. Fair wäre es gewesen, in der Auktion darauf hinzuweisen, dass der Killer "gebrauchsspuren" hat :D

Äuserer Zustand:
Keine Beschädigungen des Auspuffs, sieht top aus.

Für mich ist die Laufleistung nachvollziehbar...so weit es geht eben. Der kann auch nur 1000km in Betrieb gewesen sein oder 5000km....Wayne interessierts...Für den Preis bekommst du nen Pott in einem 1a Zustand und über den vermurksten Killer kann man da hinwegsehen....der gehört sowieso in eine Schublade in der Garage ;-)

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
Kann es sein das die Carbon töpfe nicht mehr zu bekommen sind habe eine Email bekommen das er nicht lieferbar ist und Atemo hat mir das selbe gesagt

och menno:confused:

Muss ich jetzt doch einen G&G bestellen wobei ich doch lieber den leo gehabt hätte

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Nochmal:
Ist der Puff jetzt eigentlich verkauft? Mich stört der verbogene Killer überhaupt nicht! Hätte vll. interesse

Retrox

Retrox

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsX-R 600 K6
Ja ich werde ihn morgen wohl abholen fahre da hin und dann wird es wohl meine wenn er nich alt so schlimm aussieht ;-) sorry ....

D

Der Helle

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
mein verbindungsrohr sieht nach mehr als 1500 km aber nicht so aus

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ist doch völlig wumpe wie irgendein Verbindungsrohr aussieht.

Vergleicht ihr demnächst noch wie euer Reifen von innen aussieht?

Wayne??

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh Mann, habe mir die Bilder angesehen und kann nur noch mit dem Kopp schütteln.
Wegen so nem Kram macht ihr hier so n Geschiss ??? Der Killer hat paar Macken....na und!!! Das Teil ist gebraucht!! Und das geilste ist sobald hier ne Schlammschlacht läuft liest man immer wieder von den selben Leute irgendwelche blöden Texte.
Das mit Killer ist Verhandlunssache ansonste schaut der Pott doch net beschädigt oder dergleichen aus und der noch Besitzer wird hier hin gestellt als hätte jemand bezahlt und keine Ware bekommen...das wäre Beschiss.
Schau einfach mal ob du einen gebrauchten günstiger bekommst wie den nasonsten kauf das Teil.

Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Also wenn der Leo dann noch zu haben ist, hätte ich wohl auch interesse. Der wird nämlich nicht mehr gebaut. (Meines Wissens nach)

MfG Anders

Thema:

SBK Factory Evolution2 Gsxr K6

SBK Factory Evolution2 Gsxr K6 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Killer verrutscht? Leo SBK Factory

Killer verrutscht? Leo SBK Factory: Hallo Freunde, ich habe zum Saisonbeginn meinen Killer ganz normal eingesetzt und verschraubt. Nun habe ich ihn mir gestern mal angesehen und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • Leovince sbk evo factory

Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Leovince sbk evo factory - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Killer verrutscht? Leo SBK Factory

Killer verrutscht? Leo SBK Factory: Hallo Freunde, ich habe zum Saisonbeginn meinen Killer ganz normal eingesetzt und verschraubt. Nun habe ich ihn mir gestern mal angesehen und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • Leovince sbk evo factory

Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Oben