Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Werd ich evt nächste Woche machen, also mal hin zum Glockner über Annaberg und so, hab ich eh extra nen Thread gemacht ^^
Wetter sieht ja grad...
Werd ich evt nächste Woche machen, also mal hin zum Glockner über Annaberg und so, hab ich eh extra nen Thread gemacht ^^
Wetter sieht ja grad nicht so gut aus
Heute is schlechter Tag rund um Salzburg / Salzburgring ... Dank dem Festival steht Polizei überal, bei ner kleinen Runde 4x unter gekommen, 2x davon mit Laser -.-
Und dann noch beim überholen einer rausgezogen, da wusste ich, ich sollte wiede heim fahren.
Bei schönem Wetter kann doch jeder Motorrad fahren.
Versuchst mal bei kaltem Wetter zufahren)))))
Fahre Motorrad bis kein Eis oder Schnee liegt.
Sobald Schnee oder Glätte gibt wird's eingesperrt. )))))
Noch macht das Wetter ja mit. Es ist mich angenehm.
Da hab ichs ja richtig gut, schicke meine Gixxe jetzt in den verdienten Winterschlaf und hol meine GSF raus. Fahre schon immer dass ganze Jahr und finde im Winter ist es fast noch schöner. Keine lästigen Fliegen, kein wie ein Schwein schwitzen usw. So lange noch kein Schnee liegt fahr ich den ganzen Winter durch. Die GSF hat seit letzten Winter auch Sturzbügel, falls es mich doch mal hinlegt, nicht gleich alles kaputt geht. Pack jetzt noch meine Winterkombi aus und dann kann die kälte kommen.
~5000km. Für mich schon ne gute Saison. Soviel bin ich sonst nie zum fahren gekommen.
Leider war ich die letzten 6 Wochen nicht im Land und natürlich ist es zu kalt wenn ich zurück komm, grml.
Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo,
habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.-
Habe in...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
Sch...e gebaut... :(: Hi Leute,
ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe!
Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen
Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo,
habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.-
Habe in...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
Sch...e gebaut... :(: Hi Leute,
ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe!
Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...